Probleme mit MSI N570GTX

L453R

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2
Einen wunderschönen guten Abend, bzw. guten Morgen wünsch ich euch.
Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe das Ihr mir helfen könnt .

Gestern hab ich meinen neuen PC bekommen *stolz*. Folgende Komponenten sind verbaut :
Intel I7 3930K, MSI Big Bang XPower II , Nvidia MSI N570GTX, 32 GB RAM Corsair, H80 WaKü, Samsung SSD 128GB+HDD 500GB.

Als ich gestern das erste mal den Computer gestartet hab , hab ich gedacht hey das ding is super , läuft wie ne Rackete . Na ja war zu erwarten :p . Dann hab ich MW3 installiert und gestartet . Allerdings gibt es große Probleme mit MW3. Es ist ein durchgehendes ruckeln sowie bei viel Rauch/Schüssen/Explosionen teilweise Standbilder zu verzeichnen . Es ist egal ob ich die Settings auf Low bzw. High stelle , das Ruckeln geht nicht weg . Die neusten Treiber sind installiert .

Ich hab momentan keine Ahnung was ich machen soll , da ich mich Hardware-technisch auch nicht unbedingt gut auskenne . Ich hoffe hier in dem Forum kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben um dieses nervende Problem zu lösen .

Ich danke euch schonmal im Vorraus für euren Gedankenschmalz und Mühe :freak:

LG
L453R
 

Matze051185

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.597
neusten patch für MW3 installiert?

mal mit nem älteren treiber probiert?
 

faschohunter

Banned
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
313
ein bisschen überdimensioniert dein system für MW3, da hätte auch eine geforce 8600 gereicht

''läuft wie ne Rakete ... Allerdings gibt es große Probleme mit MW3. Es ist ein durchgehendes ruckeln'' :D

wieso holt man sich so'ne high end kiste um dann so'ne ollen schinken wie mw3 damit zu zocken? versteh ich nicht... was hast du denn sonst noch vor mit dem rechner? tetris und bomberman?


aber wie wär's mal mit aktuellen grafiktreiber installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Falls die aktuellen Treiber nicht helfen versuch mal Beta Treiber
 

L453R

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2
Also Treiber sowie MW 3 sind aufm neusten Stand , Netzteil ist nen Be Quiet 850W.

Nvidia 295.73 - Treiberversion .

@ Fascho , ja hatte vorher nen Q6600 mit ner 8800 GTX , lief flüssig , aber wenn ich mir was neues kaufe , dann auch vernünfitg ( auf Komponenten bezogen , nicht auf Preis ) :D
 
Top