Probleme mit neuem am5 System

NinobigD

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
3
Guten Tag habe ein Problem meine CPU und GPU Auslastung ist in MW3,Fortnite und the Finals auf 90-100% genau so wie meine gpu Auslastung sie ist zwischen 90-100% ich habe totale lags und verstehe nicht woher das kommt
Habe ein bewirkt pure power 12 m 750w Gold
32 Gb 6000mhz corisair vengence
Ryzen 5 7500f
Rx 7800xt
Gigabyte b650 Gaming x rev 1.3
Neusten Treiber und neustes bios installiert
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte…wirklich weiß nicht woher das kommt und kann nicht mehr pennen
 
hast du mal die temperaturen und taktrate geprüft? ansonsten können lags auch von einer ausgelasteten internetleitung kommen daher mal in dem router die auslastung der leitung prüfen. Nutzt du kabel oder DSL?
 
60-70 grad gpu CPU 45-65 grad in games
Ergänzung ()

Expo hatte ich an und aus mein Spiel hat so extreme fps Drops ich in anderen benchmarks war die CPU mit den selben Komponenten nicht mal zu 40-50 ausgelastet mit den selben Einstellungen habe sie komplett hoch und niedrig versucht das Problem bleibt bestehen mein Bruder hat das selbe System läuft top
Ergänzung ()

@Jabba007
 
Zurück
Oben