Fireplace Motiv 2 Neu

Probleme mit neuem Laptop

Qualit-Y

Lieutenant
Hey ,

ich hab mir heute einen neuen Laptop gekauft bei Media Markt ... einen Dell : CPU i5 und das BS ist Windows 7 64 bit (war schon vorinstalliert!)
Wenn ich Firefox anklicke und dann im Internet bin und z.B auf ne Seite klicke bleibt er manchmal hängen und erst nach paar minuten kann man es schließen mit dem Taskmanager.

Liegt es an Windows 7 ? oder funktioniert das neue Firefox nicht mit dem Firefox und sollte ich weiterhin das schon vorinstallierte Internet Explorer nutzen?
Ist das W7 64 bit überhaupt schon so weiterentwickelt?

Könnt ihr mir helfen ? ich verstehe echt nicht das Problem - warum es sich manchmal aufhängt .. das regt total auf.

Danke!

hey qualit
ich habe auch ein neueres windows 7 hp 64bit notebook.
da firefox ja schneller und sicherer ist nutze ich auch firefox und bei mir klappt es wunderbar.
ich würde dir mal raten mozilla firefox neu zu installieren wenn das problem dann immernoch besteht ab zu media mrkt und umtauschen ;)
und windows 7 ist eig schon ausgereift es kommen aber halt immernoch updates nach wie bei vista &xp nichts neues :D
Gruß Jonas

Also ich hab noch andere Programme grad versucht zu öffnen z.B Norton und das öffnet sich nicht , manchmal hängt er sich auch dort auf. So ein scheiss, alles voll langsam hätte ich echt nicht von W7 erwartet.

Jonas ich versuche es mal zu deinstallieren und neu zu installierne. Aber es kann echt nicht sein das alles so lahmarschig ist.

Habs versucht ... geht immernoch so lahm ... wenn ich ganz normal den PC starte und dann im Menü bin , dan lädt unten rechts immernoch die Verbindung für das Internet zum Router , liegt es daran?
Ergänzung ()

Wenn ich z.B auf Start gehe und dann systemsteuerung und dann auf igrendetwas klicke dann hängt es sich auf ... an was liegt das ?

KANN KEINER HELFEN?:(

Zuletzt bearbeitet:
ein freund von mir hatt auch vor nem monat einen lappi im mm gekauft mit vorinstallierten windoof! hatt sich auch andauernd aufgehangen und brauchte wenn er überhaupt lief immer sehr lange zum laden!
es hatt sich rausgestellt das einer der beiden ramriegel defekt war!
also ich würde dir raten das dingen umzutauschen!
am besten hohlst du dir einen lappi von acer weil die dinger einfach laufen, ich benutze selber einen seit 3 jahren und bisher hatt er mich nicht einmal im stich gelassen! sind auch relativ robust gebaut die dinger! meiner ist schon die halbe treppe rutergeflogen!

Erstens ist das ein Packard Bell und kein Dell. ;)
Zweitens würde ich den Reklamieren.

Und, hat dir MM den umgetauscht? wenn ja welchen hast du jetzt?

Zurück
Oben