Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit neuen pc
- Ersteller Piranhax
- Erstellt am
C
Coalminer
Gast
Bitte:http://www.asrock.com/mb/Intel/B85M%20Pro3/?cat=Download&os=BIOS.
könntest du aber auch selber googeln.
1.40 ist das neuste.
könntest du aber auch selber googeln.
1.40 ist das neuste.
C
Coalminer
Gast
Die Gtx 960 lief schonmal?Wo anders schon getestet?Welche ist das denn genau?
C
Coalminer
Gast
Dann hast du nur die Möglichkeit sie woanders zu testen um sicherzugehn das sie nicht defekt ist.Kollege o Kumpel,Nachbarn etc.
Alle Anschlussmöglichkeiten probiert HDMI+DVI-D?
Mal im Bios auf Legacy Mode stellen und Pcie Gen3,sonst fällt mir auch nix mehr ein.
Alle Anschlussmöglichkeiten probiert HDMI+DVI-D?
Mal im Bios auf Legacy Mode stellen und Pcie Gen3,sonst fällt mir auch nix mehr ein.
C
Coalminer
Gast
Wenn mit dem Hdmi Kabel alles in Ordnung ist wird die Karte dann wohl den Betrieb verweigern und auch defekt sein.Muss du wohl nochmal was austauschen.
C
Coalminer
Gast
Kannst doch auch solange deine alte Graka nutzen,die lief doch auf dem neuen Board sagtest du.
So also die neue Graka kam heute an. Alte grafiktreiber installiert pc neu gestartet > runtergefahren >nt aus graka eingebaut und angeschlossen > angemacht. Was sehe ich... Ein asrock Logo das durch bunte dünne streifen durchzogen ist... Naja dachte mir halt nichts treiber installiert dachte das behebts... Nope weiterhin da.. Sag mir jetzt bitte nich das die auch wieder kaputt ist?!
C
Coalminer
Gast
Kannst du die neue Graka nirgend woanders testen?Ist die wirklich neu oder wurde die nur getestet und zurückgeschickt?
C
Coalminer
Gast
Vielleicht versuchst du vorher nochmal ein Bios Update,bevor du die Graka zurückschickst.Das Update kannst du auch mit der alten Graka machen.Kann aber gut sein das der Vram der neuen Graka defekt ist.
So ich möchte das auch mal noch anschließen undzwar: habe ich mein Nt + graka eingeschickt und umtauschen lassen zu einer R9 380 und ein Nt von bequiet (500w) und es geht endlich. Danke an alle dir mir geholfen haben. Vorallem an dich Coalminer.