Probleme mit OS auf Asus G2S

Daedalus333

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
147
Hey Leute,

also ich hab folgendes Problem: ich habe einen Asus G2S-7R024C, auf dem ich vista ultimate installiert habe, das soweit auch läuft. nun habe ich eine zweite festplatte, auf der ich gerne windows xp installieren würde. also leg ich die windows xp cd rein, boote über die cd, will es installieren, komme auch zum setup, wo die treiber geladen werden, und dann zeigt er mir in einem text an, das er keine festplatte erkennt. ich hab auch schon versucht über diskette und usb-stick die richtigen sata-treiber in die installation einzubinden, aber es will einfach nicht funktionieren. ich weis mittlerweile auch nicht mehr weiter, könnt ihr mir villeicht weiterhelfen? Vielen dank im voraus, danke!
 
Zurück
Oben