Probleme Mit P182

kxo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
364
bin noch n ziemlicher noob und kriege meine Festplatte und mein Laufwerk nicht eingebaut

würde festplatte gerne unten einbauen aber da ist alles so lose ich habe kp wie da was fest machen kann genau so beim dvd laufwerk da sind oben 3 schächte aber ich habe kp wie ich da was fest anbringen kann. Das handbuch ist extrem gekürzt
 

kxo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
364
da sind schienen bei aber ich kriege diese nicht fest angebracht an mein laufwerk

habe diese LG

den Sammelthread durchlesen ist krank der ersten post habe ich und das mit den schrauben checke ich nicht so ganz weil wo kann man bei dem kase schrauben reinstecken
einfach neue in den Käfig
und dann einbauen oder wie?

Edit:
Das mit dem Laufwerk habe ch hingekriegt, das mit der Fesplatte raffe ich immer noch nicht

Edit 2:
bevor ich was falsch mache, bei festplatte unten auch schienen raufklatschen und dann reinhauen ins untere Case?


habs jetzt hingekriegt habe mal wieder zu kompliziert gedacht naja egal, muss nur noch verkabeln kp wie das geht aber das wird schon
 
Zuletzt bearbeitet:

kxo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
364
erstma wollte ich für alle sagen : Kauft euch KEIN Modu82 425 Watt, da ist nur 1 verdammtes Sata Kabel drin, in der 525 Wattt version sind 2.

Ich habe noch eine Frage

ich habe nen AC' 97 Stecker und nen HD Audio, die sind beide verbunden, und ich habe hier aber nur einen Platz (grün unten links(digital audio connector) wo ich das reinstecken könnte. Kann mir einer noch sagen was SPDIF_OUT ist?

noch ne Frage: beide audio dinger sehen von den pin löchern her gleich aus, aber die die pins sind so angebracht, dass die schrift vom HD Audio ding unten ist, muss die aber nicht oben sein?

Bin voll am verzweifeln pls help
 
Top