• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Probleme mit Patch & .EXE

j.locke

Lieutenant
Hallo leute,

Ich habe 2 fragen/probleme zum bf2142, hoffe Ihr könnt mir helfen:

1.
Was ist der neueste patch zum spiel, v 1.40 oder 1.50? Auf der EA-Seite gibts nur den 1.40er, hab aber bei diversen anderen seiten auch den 1.50er gesehen, ist dieser nicht offiziell von EA?

2.
Ich hab mit einem no-dvd fix die .exe datei ersetzt. Leider meldet avira ständig einen trojaner in der modifizierten .exe datei. Hat jm von euch einen tip wie ich wieder zur original .exe datei komme (hab meine leider gelöscht)? Hilft es den patch nochmals zu installieren?

Vielen Dank für Eure hilfe!

zu 2 orginal CD einlegen und Reperatur installation!

Noch was auch wen du es gekauft hast umgehst du so einen Kopierschutz und das ist ilegal

Guten Morgen.

Der Aktuelle Patch ist 1.5
http://www.securom.com/support/customers/EA/BATTLEFIELD2142DELUXE_t0033/BF2142.zip
da bekommst du deine exe wieder (braucht allerdings die DVD) no-cd ist ein Crack, auch wenn du das spiel legal gekauft hast darfst du ihn nicht verwenden.

Je nachdem was du für ein spiel hast, musst du die Reihenfolge der Installation beachten. Bei Deluxe kannst du direkt den 1.5 runterladen, bei der Normalen version mit Northern Strike vermischt musst du diese reihenfolge einhalten.

neu Installieren vom Originalmedium stellt auch die exe wieder her.
Mach kein Scheiß und hack dir ein Originalspiel mit irgendeinem Virenverseuchten Mist!

Hallihallo leute,

Ok danke für die info, dann werde ich diesen no dvd crack in die tonne werfen..(unter v1.40 hat dies zwar richtig gut geklappt wenn ich mich recht erinnere).

Die 'änderungs'installation hat leider nicht geklappt, da werden nur die desktop shortcuts neukreiert! Ich versuch jetzt mal den patch 1.50 einfach nochmal drüber installieren...wenn das nicht geht muss ich halt alles neuinstallieren.:mad:

Ich hab keine deluxe version, northern strike hätte ich zwar, habs aber nicht installiert..

Danke auf jeden fall allen!

EDIT: Zuerst probiere ich aber das zip file von SlipKn0T, vielen dank! Leider hab ich keine deluxe dvd, welche hier aber verlangt wird..naja ich werd alles löschen und neu installieren!

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Patch 1.51, der gerade in der Beta-Phase ist, hat sich die Sachen mit Cracks und Images eh erledigt. Danach muss wie bei BF2 keine DVD mehr im Laufwerk sein.

Ok sehr schön, bin grad dran den 1.50er zu laden! Der 1.51 soll ja bald kommen...(beta ist nicht so mein ding)

Danke!
Ergänzung ()

Nach eine frage da ich gerade bei der neuinstallation bin:

Welche reihenfolge muss ich einhalten wenn ich die erste version de spiels (nicht deluxe) und separat das add on erworben habe, um alles auf v1.50 upzudaten?

Danke SlipKn0T!
Ergänzung ()

Nur so aus neugier: Könnte ich über de ea-downloader auch bf2142 installieren, falls meine dvd irgendwie kaput ist? Hab gehört dass man mit dem serial key das ganze wieder installieren kann, auch ohne dvd! Dies würde dann auch heissen, dass man es ohne dvd spielen könnte, oder?

Weiss jm ob/wie das genau funktioniert?

Zurück
Oben