Probleme mit Pc (DVI No Signal...) !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Silent99

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
472
Hallo :)

Ich habe folgendes Problem erstens. während BF3 oder anderen Spielen kommt es be meinem Pc immer zum Absturz und ich bekomme DVI No Signal und alle Lüfter gehen auf 100 Prozent,die Temps von GPU und CPU sind während dem zocken immer im grünen Bereich ! Anschließend kann ich meistens per Knopfdruck restarten und es funzt wieder alles !
1.Frage kann das mit dem Netzteil zusammenhängen sprich das Netzteil überhitzt und deswegen der Blackscreen(wie gesagt GPU CPU Temps sind während dem zocken im guten Bereich ) ?
2.(Manchmal mit einschließlichheute)Heute hatte ich wieder einen Absturz und mein Pc g 10 Minuten nicht an,sprich gar nichts tat sich. Jetzt geht er zwar an und man hört auch den Windows 7 Wilkommenssound(Skype co.) aber am Moni(ASUS VS 238H) kommt ''DVI No-Signal''
Nun nach mehrmaligen Versuchen immer das selbe jetzt habe ich auch schon Graka,RAM ausgebaut und sogar jeden einzelnen RAM Riegel getestet=das selbe !

Kann mir jemand helfen und nebenbei woher könnte der BL Screen kommen ?

Mein System :
i5 3570k@4200MHZ
12Gb Corsair Vengeance
GTX 670 OC@1201MHZ(aka 770 Stock)
ASRock Z77 Pro3
Samsung SSD 840 Basic 250 GB
Seagate Barracuda 1TB 14.
Corsair H80i mit 2X BeQuiet SilentWingsPure
AW: Der Absturz in Spielen kommt nach länger Spielzeit sprich nach 2-xH
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top