Guten abend die leute! (:
Ich habe ein sehr sehr nervendes problem. :/ Auch die ganze zeit geschaut, wie ich es beheben kann aber leider ohne erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre wirklich sehr nett.
Zunächst zu meinen PC Daten:
Mainboard: Asus Rampage Extreme II
Ram: 8GB Nanya
Grafikkarten: 2x GeForce 9800 Gx2
CPU: Q6700 @ 2,66 Ghz ( QuadCore)
Netzteil: 1000 Watt
Und zwar immer wenn ich meinen PC anschalten möchte. -> StartKnopf. Steht auf meinem LCD Poster -> Locked. und mein Bildschirm ist schwarz.
Lüfter laufen und alles nur kann ich nichts machen.
Dann halte ich den StartKnopf ne weile gedrückt, bis er ausgeht. Dann mach ich ihn wieder an und wieder die gleiche Meldung.
Ich wiederhole die vorgänge immer bis 10-20mal bis er angeht.
Habe auch versucht die Cmos Batterie für 5 minuten raus zu tun und es nacher wieder einbaun. Gleiches problem.
Ich habe ein sehr sehr nervendes problem. :/ Auch die ganze zeit geschaut, wie ich es beheben kann aber leider ohne erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre wirklich sehr nett.
Zunächst zu meinen PC Daten:
Mainboard: Asus Rampage Extreme II
Ram: 8GB Nanya
Grafikkarten: 2x GeForce 9800 Gx2
CPU: Q6700 @ 2,66 Ghz ( QuadCore)
Netzteil: 1000 Watt
Und zwar immer wenn ich meinen PC anschalten möchte. -> StartKnopf. Steht auf meinem LCD Poster -> Locked. und mein Bildschirm ist schwarz.
Lüfter laufen und alles nur kann ich nichts machen.
Dann halte ich den StartKnopf ne weile gedrückt, bis er ausgeht. Dann mach ich ihn wieder an und wieder die gleiche Meldung.
Ich wiederhole die vorgänge immer bis 10-20mal bis er angeht.
Habe auch versucht die Cmos Batterie für 5 minuten raus zu tun und es nacher wieder einbaun. Gleiches problem.