Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi folgendes problem. und zwar hab ich 9 ql120 Lüfter verbaut. Die ganze Zeit hatte ich keine probleme. Nur seit ein paar Tage sind die 3 Lüfter die am Mainboard angeschlossen sind nicht mehr in den Farben wie die anderen 6. Ich kann die auch nicht verstellen. Hat jemand Tipps für mich?
Die drei, die am Mainboard angeschlossen sind? Wie hast du die vorher eingestellt?
Hast du irgendetwas an der Softwareumgebung für die Steuerung der Beleuchtungseffekte verändert? Hast du dazu vielleicht noch andere Programme getestet oder immer noch installiert?
Hat sich an der Verkabelung der Lüfter etwas verändert oder generell an der dazugehörigen Hardware?
Kennst du dich mit der Beleuchtungssoftware oder den entsprechenden Einstellungen im BIOS gut aus? Kannst du also einen Bedienungsfehler so gut wie ausschließen?
Edit:
Die Fans von der Firma Corsair (den Hersteller hättest du gerne mit in deinem Startpost erwähnen können!) sollen einen proprietären RGB- Stromanschluß haben, den man nicht direkt mit einem Mainboard verbinden kann.
Wie hast du also die drei "Mainboard- Lüfter" genau verkabelt? Die hängen doch dann auch an einem entsprechenden Controller von Corsair, der per USB mit dem Mainboard verbunden ist!?
Und der andere Controller für die restlichen sechs Fans hat dann bestimmt auch eine USB- Verbindung zum Board?