Probleme mit Razer Lachesis

detritas

Newbie
hi

hab die maus jetzt ~2 monate. hab sie mir endlich für mich so eingstellt, das sie für mich zum zocken das hergibt was ich brauche. spiele unter der einstellung ca 1 1/2 monate lang ,alles prima...

jetzt kommt der hacken... hab die maus bei e.... gekauft, von einen händler, den es nicht mehr gibt... :( die maus läuft ganz normal weiter ohne probleme [kann den pfeil bewegen wie ich will...] nur wenn ich einen taste drücke, fängt die maus an zu blinken, und ist starrt für ~5sek.

seid wann hab ich das problem?
seid heute den 12.11.2008
und wann?
18:00 [gestern abend konnte ich noch normal zocken...]

was hab ich schon gemacht?
habe die maus an 3 weiter pc angeschlossen, sie macht immer noch die gleichen zicken.
an allen usb schnittstellen angeschlossen die ich hatten, keine besserung.
treiber neu instaliert, keine besserung.

wodran kann das denn mal liegen... die maus war auch net gerade preiswert....

detritas

e... bay? Ja, manchmal sollte man vielleicht doch lieber einen 5er mehr investieren für einen guten, seriösen Internetshop.

Naja, hatte ein ähnliches Problem mit meiner alten Lachesis. Firmware-Update hat da nichts genützt. Umtausch allerdings schon.

Kannst dich an Speedlink wenden. Die vertreiben Razer hier in Deutschland.;)

Ich würd auch ein Firmware Update durchführen und wenn das auch nicht hilft, dann solltest du dich zum Hersteller wenden zwecks Austausch.

Weißt du ob du noch Garantie auf die Maus hast? Würde mich auf jeden Fall an den Hersteller wenden, wie Marve schon sagt. Fragen kostet nichts, und so wie deine Beschreibung klingt ist es wohl wirklich ein Hardwarfehler der Maus, sprich sie ist kaputt. Naja, das ist halt das Risiko wenn man bei ebay kauft... Vielleicht ist Razer ja kulant und tauscht die Maus um. Auf jeden Fall mal fragen!

MfG Tim

Zurück
Oben