Schade das das Mainbord Biosupdate keine Besserung brachte, aber nachdem du ja bereits die Versionen der Karte raus gefunden hast steht das Problem ja jetzt fest. Jetzt geht es also um die Biosversionen der Grafikkarten.
Wie hast du die Version raus gefunden--mit dem MKFlashtool? Wenn ja, dann hast du ja eigentlich schon einen halben Biosflash gemacht

Der einzige Unterschied ist, daß du statt dem Backup 2 einfach Single Flash 3 drücken mußt. Entscheidend ist hier das du weißt
welche der Karten du flashen mußt-also laut Versionsnummer mußt du das Bios 5.43.02.57.00 auf beide Karten bringen.
Laut Anleitung:
How to use:
Use at your own risk! MVKTech assumes no responsibility if you
damage your cards using this utility.
1. Copy BIOS to the folder you extracted this utility.
2. Copy entire contents to a bootable floppy drive and reboot.
The program runs automatically at boot up. Tested on DFI nF4
SLI-DR using two 6600GT's in SLI mode.
Also kopierst du das 5.43.02.57.00 auf die Bootdisk zusammen mit dem Tool MKFlash-jetzt mit der Disk starten (gegebenenfalls F8 drücken für die Bootreihenfolge) und wenn das Tool fragt was du machen willst gibst du Singlecardflash ein-dann will das das Tool wissen welche Karte geflasht werden soll hier mußt du dann die Karte eingeben welche du flashen willst--ich habe das Tool mehrfach mit 2 Karten benutzt es hat IMMER funktioniert, um das ganze noch sicherer zu machen kannst du auch eine Karte ausbauen und den Flash nur mit einer Karte machen, meines Erachtens zwar nicht nötig aber zur Risikominimierung kann man es machen.
Dann beginnt der Flash-ab jetzt heißt es
AUF GAR KEINEN FALL DEN PC AUSSCHALTEN-NEUSTARTEN USW BEVOR ES DAS TOOL VON DIR VERLANGT hier besteht die größte Gefahr-wenn das Tool den Biosbaustein nicht komplett beschrieben hat und du den PC ausschaltest dann kann das Bios ireparabel beschädigt werden. Nach dem Flash fordert das Tool auf den PC neu zu starten und nach dem Neustart solltest du eine Karte mit dem neuen Bios haben.
Hier findest du nochmal einen Artikel der sich auch mit dem Biosflash befaßt--geht zwar um eine 5900 Geforce, aber die Methode ist die selbe wie bei der 6600---auch verwenden die das Tool NVFlash, wobei ich ganz klar sage das MKFlash besser ist.
http://www.3dcenter.de/artikel/2004/01-13_b.php
Im Großen und Ganzen ist es nicht schwer das Bios zu flashen--wenn jetzt nicht unbedingt ein Gewitter in der Nähe ist oder du den Drang verspürst den PC auszuschalten unterm Flash sollte nichts passieren (Aber es besteht immer eine gewisse Gefahr). Ich verbiete zum Beispiel meiner Frau jegliches Küchengerät/Staubsauger/Bügeleisen/Waschmaschine.....einzuschalten wenn ich das Biso flashe....... Man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen