Probleme mit steam

Justuz

Lt. Commander
hallo,

und zwar hab ich probleme mit steam, steam braucht ziemlich lange bis es angeht

wenn ich doppelklick drauf mache öffnet er es und dann kommt "verbindung zum steam acc wird hergestellt " und genau ab dann läd er entweder locker mal 5 minuten bis steam dann offen ist oder es geht erst garnicht auf....

Woran kann das liegen?

hab win7 64bit

bei mir lässt er sich gar nicht mal installieren

Adobe Flash Player installiert? Hat bei mir auch einmal geholfen.
Hast du Steam mal abstürzen lassen als es im Hintergrund lief, da ist es nämlich ganz zickig und ich musste es neu installieren.

also ich habe auch Windows 7 und dazu noch Vista Ultimate 64bit und habe bei beiden STEAM drauf und da gibt es KEINE probleme beim Verbinden mit dem STEAM ACC.Kann mir das aber auch gerade nicht wirklich erklären wieso du dieses Problem hast!Wie ist den deine Auslastung deines Systems,guck doch mal im Task-Manager.Irgendwas Bremst dein System voll aus oder STEAM macht mucken wie ja so oft!ist das den JEDES mal das selbe wenn du dich mit STEAM verbinden willst?

mfg Dr.dbdrag

Servus zusammen!

Also bei mir dauert es eig. auch nicht lange bis Steam startet.
Habe heute Steam gestartet und hat sich immer kurz nach dem Start aufgehängt (keine Rückmeldung lt. Taskmanager). Ok nun meine Frage: sind meine ganzen Savegames (HL2, Episode 1/2) weg ?? Denn unter C/Programme/Steam/Steam/steamapps sollten sie eig. sein??

lg, Tom;)

Das liegt nicht an Windows 7.. Steam ist ganz einfach überlastet, obwohls laut den Statistiken garnicht überlastet sein kann. Scheint wohl ein internes Problem zu geben, aber das wird VALVe auch lösen :) Ist ja nicht EA :freak:

Steam ist doch nicht lahm, jedenfalls bei mir nicht läuft wie geschmiert und startet auch recht schnell. Habe keine Unterschiede in der letzten Zeit festgestellt. Also denke ich es liegt evtl. bei euch an der Internetverbindung.

Zurück
Oben