Probleme mit T-DSL

• Ersteller Ersteller St. Lunatic
  • Erstellt am Erstellt am
S

St. Lunatic

Gast
Hallo zusammen,

ich hab seit ca 3 Tagen probleme mit meinem DSL anschluss von der telekom ich gehe fast jede woche auf http://www.speedmeter.de/ und teste da meinen anschluss und wie ich oben schon gesagt habe , habe ich seit 3 tagen zu weniger verbindungen und deswegen ist mein ping bei z.B. Counter-Strike von 60-70 auf über 100ms hochgegangen das was daunten steht stimmt nicht!! und eMule kann ich mir ganz anschmieren weil da unter 200 verbindungen nichts geht.

Weiss einer vieleicht was man da machen kann und bei Telekom hab ich auch schon angerufen!

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de/
(Kopiert am Thu Mar 13 2003 um 19:37:41 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 91.7 KByte/Sek
Upload : 16.6 KByte/Sek
Verbindung : 114.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 58.0 ms

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de/
(Kopiert am Thu Mar 13 2003 um 19:37:41 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 91.7 KByte/Sek
Upload : 16.6 KByte/Sek
Verbindung : 114.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 58.0 ms

Was stimmt an dem Test nicht, der ist doch ganz o.K. Du kannst ja mit dem Speedmanager mal Dein System optimieren, evtl hilft es.

hi,

kuck mal auf meine Verbindungen das waren vorher über 450 und mit den 114 die ich jetzt hab, hab ich nen schlecheteren ping als vorher und eMule fängt bei mir erst garnicht an zu laden und das finde ich scheise, wofür bezahle ich denn soviel geld nur um im netz zu surfen????

Was sollen bitte die Anzahl der Verbindungen mit dem Ping zu tun haben. Meinst du, du hast 450 Verbindungen zu ein und dem selben CS Server? :lol:

ich hab keine ahnung was die verbindungen damit zu tun haben aber es ist so!!!
Frag mich nicht warum

Könnt ihr mir nicht helfen???
Oder ist das etwa zu schwer???

Die Werte was Speedmeter bei dir ausspuckt sind völlig in Ordnung, möglicherweise hast du einfach nur einen schlechten CS-Server ausgewählt mit einer weiten, schlechten oder überlasteten Anbindung.
Und Emule ist eben eine Sache für sich, eine gescheite Server.met ist von Nöten und eine möglichst hohe ID-Nummer, dann kann der Download besser laufen muss aber nicht. ;)

Denke mal auch das es am CS Server liegt da du jeweils nur eine Verbindung zu einem Host aufbaust.

ja das kann sein aber eMule läuft so garnicht mehr wenn ich über 100 verbindungen bei komme dann gehen alle download runter und brechen dann ab das macht mir sorgen und das es so plötzlich kam von heute auf morgen finde ich auch kommisch!!!

@ Crazy_Bon ne das ist nicht in Ordnung in Ordnung waren bei mir fast ein jahr um die 450 und jetzt auf einmal ich.

wenn dir das mit Emule nerft geh in ein shop und kauf dir die Produkte anstadt sie zu saugen!

Hatte auch schon 2mal ein ähnliches Problem, da stieg mein Ping in CS von 70 auf ca. 120ms an, egal welchen Server ich hatte. Ein Freund von mir im selben Dorf hatte auch das selbe Problem, dass der Ping so hoch war. Mit den Verbindungen bei Speedmeter hatte ich keinen Test durchgeführt deshalb weis ich ned, ob sie bei mir auch so niedrig waren.
Glaube aber dass das irgendwie mit der Telekom zusammenhängt, bei mir wars jedenfalls nach ca. 2 Tagen wieder weg.

also mal auf Emule zu zukommen!

Bei mir läuft emule super, ich habe damit keine Probs, nagut es dauert am anfang bis zu 20minuten bis sich was tut, aber ich meine, wenn man schon was für (fast) umsonst bekommt, dann kann man auch mal warten?!

MFG Raddocki

Zurück
Oben