Probleme mit Treiber

Fuffie

Ensign
Hallo,

ich habe meinen rechner formatiert und win neu installiert.

nun will ich die treiber fürs board/sound installieren und beim preeload hören sie auf, und das fenster geht einfach zu.

weis jemand woran das liebt, und was man machen kann?

info: es ist ein asus a7v8x mit nem amd athlon 2400+

mfg fuffie

Hier die zz. aktuellsten Chipsatztreiber fürs Board ( Via Hyperion )

Hier die aktuellsten Soundtreiber fürs Onboard ( Avance ALC650 Drivers and Applications V3.23 for Windows 98SE/ME/2000/XP WDM Driver V5.10.0.3940 [ Ich denke, das müssten die Soundtreiber sein hoffe ich ] )

Hier die aktuellsten Ethernet Treiber Onboard ( Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet Software for the BCM5702 NetXtreme Gigabit Ethernet Adapter RELEASE 5.5.8 )

Hier die aktuellsten Ethernet Treiber Onboard ( Broadcom 4401 Fast Ethernet Controller Driver RELEASE 6.5.3 )

Bei den Ethernet Treibern musste selbs gucken gibt irgendwie 2 für dein Board

Hier die aktuellsten Treiber für deinen Promise FastTrak 376 Controller

Zum Abschluss wäre die Asus Seite nicht ganz verkehrt ;>

Zuletzt bearbeitet:
Nur ma zur Sicherheit. Welches OS hassn du ?

Beschreib ma deine Fehlermeldung genau

da is keine fehlermeldung

es geht einfach zu also das install ding

Und du bist sicher, dass du dieses Board hast ? ;-)

Naja hm, also Via Chipsatz Treiber sind halt Universal für alle Boards mit Via Chipsatz. Ich weiss leider auch nichmehr weiter außer das Paket manuell zu Entpacken mit Winrar. Manchma gehts und dann die Geräte manuell per Geräte Manager zu installieren.

Was geht eigentlich zu ? Nur die VIA Treiber oder auch Sound ?

Sers Leutz,

ich hab gerade das gleiche Probl. hab Nen PDA zu Weihnachten bekommen und plötzlich will der usb port nimmer.
Also dacht ich Board Cd einlegen und usb treiber installiern aber nada, kann es sein das es an sp2 liegt?

Dann dachte ich ich lad mir VIA_HyperionPro_V520A runter, aber da das selbe nix geht habe auch ein A7V8X Board. verzweiflung pur ^^

Du kramst hier alte Kamellen aus, bin total aus dem Thema raus und kann dir da auch nicht weiterhelfen :D

Außer halt einmal nochmal das OS frisch draufknallen und die VIA Treiber draufbügeln, SP2 + alle Updates

Sry wenn ich jemanden geweckt hab :evillol:

hab das prob schon gelöst,aber schön das wer antwortet,
nur isses nun so das sich rechner sobald ich ne seite aufruf (maus/Tastatur) aufhängt
muss ich andere install rehenfolge machen?

Zurück
Oben