Probleme mit Uninstall-Routine

alphacast

Ensign
Hallo,

ich habe mir gestern ProTools FREE (so ein Vertonungs- und Audioediting-Dingsbums) von der Seite des Herstellers gezogen. Leider ist die Version aber nur unter Win98 und WinME lauffähig. Da ich das Programm aber brauchte, hab ich zumindest mal probiert ob es im Kompatibiltätsmodus unter Windows XP läuft.

Es ließ sich so auch installieren, jedoch nich starten. Naja Pech gehabt.

Das Problem ist, dass es in dem Homeverzeichnis des Programms keinen Uninstaller gibt, Windows XP eine Deinstallation aber unter Software anbietet. Nur habe ich beim Starten der Routine das gleiche Problem wie ursprünglich bei der Installation ... Abbruch wegen fehlendem Win98.

Weiß jemand, wo ich sehen kann, wie und wo Windows XP zugreift, wenn ich unter Software etwas zum Deinstallieren anklicken will (um den Kompat.-Mod. wieder hinzuzuziehen).

Danke.

Seltsames Prob.
Nutz doch ganz einfach mal die Windows interne Systemwiederherstellung und setze den Pc da zurück, wo d dieses Programm für Audio und Co. noch nicht installiert hast.

Wenn's nicht geht, einfach nochmal melden.

Einfach Ordner der Installation löschen und mit RegSupreme die Registry einträge löschen lassen ;)

Naja, das Proggi hat auch irgendwas ins Windows Verzeichnis kopiert. Das krieg ich so aber nicht wieder raus.

Zurück
Oben