Probleme mit Windows Update KB3203467?

Weckmann

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Hallo,

da Microsoft bis heute immer noch kein Fix herausgebracht hat, wollte ich mal Fragen, wie ich das Outlook 2010 Problem durch das Update KB3203467 am einfachsten beheben kann? Besteht die Möglichkeit, in der regedit das Update zu deaktivieren?
 
Meinst du das Problem mit den gesperrten Anhängen?
Die Anhänge haben meistens (durch Abkürzungen) Punkte enthalten. Wenn z.B. die PDF-Datei "Datein."heißt, kommt ja "Datein..pdf" raus. Dann sperrt Outlook die Datei.

Entweder die User verzichen auf die Abkürzungen oder greifen per OWA drauf zu, da werden sie nicht gesperrt.

Wir haben bisher auch noch keine Lösung...
 
Danke, dann werden wir mal den 11. Juli abwarten
 
Wenn ich den Artikel richtig versteht, bezieht sich der 11. Juli nur auf die Office 365 Update Channels.

Die normalen Versionen sollten bereits jetzt über manuelle Updates aktualisiert werden können.
 
So, heute alle Updates (Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB3213624) von gestern installiert. Aber es hat keine Abhilfe gebracht ?!?! Weiterhin werden Anhänge (E-Mails) in Aufgaben geblockt...
 
auch bis heute noch keine Lösung oder?
 
Problem besteht nun seit dem letzten Windows Update nichtmehr
 
Zurück
Oben