Probleme mit Windows XP Professional

DerRolf

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1
Liebe Leute,

seit einiger Zeit plagt mich beim Hochfahren des Rechners die folgende Fehlermeldung :

"Generic Host Process for Win32 Services hat einen Fehler ermittelt und musste beendet werden"

Leider habe ich nicht den leisesten Schimmer warum diese Meldung sporadisch immer wieder auftritt. Hat jemand eine Idee ? Hat vielleicht jemand eine Lösung für diese lästige Meldung ?

Würde mich freuen

DerRolf
 

Leon

Banned
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Stell die Fehlerberichterstattung ab :D Ich habe diese Meldung auch ab und zu, musste aber feststellen, dass sie sich nicht auf die Performance meines Systems auswirkt, von daher behaupte ich jetzt mal, dass es nicht schlimm ist! Ich lasse mich natürlich etwas besseren belehren. :D
 

Doolittle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
283
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Snoot

Gast
Hab mal irgendwo gelesen, dass das evtl. irgendwie mit einem veralteten HP druckertreiber zu tun hat. Vielleicht hilft es, den mal zu aktualisieren (natürlich nur, wenn ein HP Drucker vorhanden ist ;))
 
Top