Probleme mit Word XP unter Vista

fasteve

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich benutze Word XP/2002 unter Vista. Mein Problem: Wenn ich mit Strg+S speichern oder mit Strg+F suchen möchte, braucht Word sehr lange dafür, den Suchkasten zu öffnen (man sieht richtig, wie er aufgespannt wird) bzw. auf dem Diskettensymbol zu speichern (man sieht, wie der "Kasten geschlossen" wird).

Die Probleme hatte ich unter XP nicht, außer es liefen mehrere Anwendungen. Weiß jemand, woran das liegt?

Vielen Dank,
fasteve.

spontan würd ich sagen, dass dein system etwas zu schwach auf der brust ist für vista

Wieviel RAM hatt denn dein System.
Bei Vista Basic sind halt 1GB Pflicht.

Bei Vista Home Premium sollten es mindestens 1,5GB sein sondern kann die anzeige von dem ein oder anderen Fenster ein bisschen langsam sein. Gerade bei Pop-Ups und so.

Danke für die Antworten!

Also Leistung ist eigentlich kein Problem, ich hab 2GB Ram. Ansonsten läuft auch alles gut.

Word funktioniert ansonsten auch gut, nur dass die Animationen für Speichern bzw. Suchen total komisch aussehen und nur ganz langsam ablaufen.. Kann man das vielleicht irgendwo ausstellen?

EDIT: Habe die Animationen ausgestellt, jetzt gehts :) Wundert mich allerdings trotzdem, wieso es da Probleme gibt..

Gruß,
fasteve

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben