News Patchday Juni 2017: Ausnahme-Updates für Windows XP und Vista

Soso Win XP und Vista sind also vor 1992 auf den Markt gekommen?

Es gibt leider noch einige XP Rechner, auch in meiner Firma, dort sind diese aber nicht im Internet.(Teilweise spezielle Programmiersoftware für Servomotoren,die sich aber auch nicht virtualisieren lässt) Aber vllt hört ja MS auf das Forum hier.
 
Stevo86 schrieb:
Teilweise spezielle Programmiersoftware für Servomotoren,die sich aber auch nicht virtualisieren lässt

Tja dann muss man halt mal eine neue Software schreiben (lassen).

Bei HW ist es iwie immer lustig, die wird ohne bedenken nach 3-5 Jahren ausgetauscht aber wehe die Software muss mal getauscht werden da setzt mal lieber auf SW die 10 Jahre alt ist und längst ebenfalls EoL ist.
 
wem sagst du das.
Ich bin nur Hilfsarbeiter und freue mich wenn nix mehr geht
 
Am 09.04.2019 ist Feierabend mit XP embedded und dann werden sich auch die automaten etc davon verabschieden müssen. wird aber Im Moment sowieso in jedem Laden der das Kleingeld hat umgerüstet von daher...
 
Zurück
Oben