Probleme mit Xbox 360 Wireless Adapter

Bullz

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.049
Hallo,

Verwende Win10 pro x64 und hatte unter Windows 7 diese Probleme nie dieser Form.

Am USB hängt ein " Nicht funkcontroller" der Spieler 1 zugewiesen wurde. ( erkennbar an der Led in der Mitte )

Am Pc hängt der Xbox 360 Wireless Adapter für Pc. Ich klicke immer auf den Knopf dann leuchtet die grüne Led auf ihm auf.
Dann betätige ich am Funkcontroller die mittlere Xbox 360 Taste und oben links dann diesen kleinen Button.

Dann wählt er richtig Spieler 2 aus. Bis hierher passt es auch. Aber dann nach paar Sekunden fängt er wieder zu suchen an. Erkennbar da die Leds für die Spielerzuweisung sich alle abwechselnd einschalten.
 
Der Wireless Adapter leuchtet sobald der am PC angeschlossen ist und nicht nur wenn Du auf den Knopf drückst. Das musst Du eigentlich nur zum syncen. (Der Xbox ONE Wireless Adapter leuchtet nur bei verbundenem Controller)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja am Adapter leuchtet er durchgehend ... wenn ich auf den Knopf drücke dann blickt er.

Nach wie vor das gleiche Problem. 5 Sekunden ist er auf "Spieler1" ... um dann wieder 10 Sekunden lang zu suchen .. um wieder für 5 Sekunden bei Spieler 1 zu landen.
Ergänzung ()

Hi, bin drauf gekommen. Der Grund war das ihm langsam die Batterien ausgegangen sind und er zum " spinnen " begonnen hat deswegen.

Nach Batterien tausch alles wieder okay... schade das es nicht eine extra Anzeige dafür gibt. Hätte mir den Ärger erspart.
 
Bullz schrieb:
Dann wählt er richtig Spieler 2 aus. Bis hierher passt es auch. Aber dann nach paar Sekunden fängt er wieder zu suchen an. Erkennbar da die Leds für die Spielerzuweisung sich alle abwechselnd einschalten.

Das macht der Controller aber auch, wenn die Ladung in den Batterien zu Neige geht. Steck mal frische rein und schau, ob das immer noch auftritt.
 
Zurück
Oben