Probleme Mit Xp Aktivierung

Registriert
März 2008
Beiträge
225
Hey Leute: Habe Mir Gestern Eine Neue Festplatte Geholt Und Hab Da Xp Rauf Geknallt.die Installation Von Xp Und Den Treibern Hat Wunderbar Funktioniert: Hab Dann Mein Internet Eingestellt Und Wurd Dann Gefragt Ob Ich Xp Jetzt Aktivieren Möchte Bzw Das Ich Dafür 30 Tage Zeit Habe: Dies Wollte Ich Auch Tun: Nach Eingabe Des Produktkeys Sagte Xp Mir Das Der Key Schon Zu Oft Verwendet Wurde: Das War Aber Erst Das Dritte Mal: Einmal Wo Ich Meinen Rechner Neu Hatte Und Ein Weiteres Mal Nachdem Ich Meine Letzte Platte Formatiert Hatte: Kann Mir Mal Bitte Einer Weiterhelfen Und Mir Sagen Wie Ich Xp Jetzt Aktiviert Bekommeßß

Kann Doch Nicht Sein Das Ich Mir Den Mist Für Teures Geld Kaufe Und Dann Kann Ich Es Nicht Mal So Nutzen Wie Ich Es Möchte
 
nUTZE dOCH dIE oPTION dEIN xP pER tELEFON zU aKTIVIEREN. dANN iST aUCH eGAL, oB eS sCHON öFTERS aKTIVIERT wURDE.
 
na das ja gut. dachte am telefon machen die dann genau son teater. aber danke für die hilfe:-)
 
Nein, die telefonische Aktivierung läuft i.d.R. völlig problemlos. Ich habe schon sehr oft aktiviert und es hat bisher immer geklappt!
 
Das ist nur so ein Automat, der deine Tasteneingaben am Telefon entgegen nimmt. Darüber wird XP dann aktiviert bzw. über die Nummer, die du gesagt bekommst.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der die Eingaben vornimmt.
Mehr passiert da am Telefon nicht.
 
Ist wirklich ganz einfach, hab ich auch schon gemacht. Sollte kein größeres Problem darstellen.
 
ok Leutz Danke Für Eure Hilfe!!! :-D
 
Kannst du mal anständig schreiben? Es gibt im Deutschen eine Groß- und Kleinschreibung, falls du es vergessen haben solltest!
 
Mensch, danke für den Tipp!!Ich schreibe von der Arbeit aus und da brauch ich alle Buchstaben groß geschrieben
 
Ich denke Ihr seid im Forum um über Software-, Hardwareprobleme und Anregungen zu quatschen. Also hört auf über Rechtschreibung zu labern. Das kann hier nämlich keiner gebrauchen. Ach ja und nur so als Tipp Ihr Rechtschreibexperten, anreden von Personen werden immer groß geschrieben!!! Mal drüber nachdenken!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema Aktivierung sollte doch geklärt sein, oder?

Fledermaus, schaue doch, dass Du zukünftig Beiträge änderst/editierst, um Doppelposts (direkt aufeinander folgende Beiträge eines Users :D) zu vermeiden. Das wird auch die Moderatoren sehr freuen :)
 
Was so wiederum auch nicht stimmt - das mit den Anreden.

Nur höfliche Anreden, also "Sie", "Ihr" werden bei Briefen groß geschrieben. Bei privaten Anreden ist es freigestellt, ob diese groß oder klein geschrieben werden.

Nebenbei müsste noch diskutiert werden, ob ein Forumbeitrag überhaupt als Briefform zu betrachten ist.

Zum Topic: Was ich nicht verstehe ist, dass viele Leute über den angeblichen beschwerlichen Weg über die Aktivierung per Telefon klagen, diesen jedoch scheinbar noch nie gemacht haben. Ich dachte immer, dass man erst testet und dann hinterher seinen Unmut äußern kann, wenn es dann doch nicht geklappt hat.
 
Fledermaus ... Umgangsformen scheinen in Deinem Umfeld wohl nicht sonderlich gefragt zu sein. Ich entschuldige mich aber ausdrücklich für alle Menschen, die ihre Muttersprache - zumindest im Ansatz - beherrschen und denen es nicht egal ist, wie etwas rüberkommt.

Richtiges Schreiben verhindert Missverständnisse, hilft bei der Lesbarkeit und zeigt Respekt anderen Lesern gegenüber.

Solltest Du irgendwann einmal einen Job haben, in dem Dinge wie Kundenbetreuung, Service und korrektes Arbeiten notwendig sind, wirst Du das auch verstehen.

Grüße
Nova

PS:
Hättest Du die Anweisungen auf dem (Aktivierungs-)bildschirm gelesen, hättest Du die telefonische Aktivierung selbstständig entdeckt.
 
Zurück
Oben