Probleme mit zweiter Anzeige

Ich hatte noch ne 2. Idee Post oben!

3. Idee: Treiber komplett deinstallieren und Windows 7 die Treiber installieren lassen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Mhh das mit dem Treibern kann ich morgen vielleicht mal testen.
Ergänzung ()

Leider ist das Problem weiterhin vorhanden :(
Da es ja wahrscheinlich nicht daran liegt, dass die GTX460 nur eine Anzeige betrieben kann, kann es daran liegen, dass nicht 2 Anzeigen über DVI angezeigt werden können? Aber warum hat die Karte dann 2 DVI Steckplätze?
Sollte ich mir mal ein Mini HDMI Kabel kaufen und gucken ob es dann funktioniert, wenn beide Anzeigen über verschiedene Anschlüsse angeschlossen sind?

Weiß auch nicht, ob daran liegen könnte.
Vielleicht probierst du es einfach mal aus.
Ergänzung ()

Ich habe übrigens das gleiche Problem. Relativ ähnlich wie bei dir....wenn das mit dem Mini HDMI Kabel klappt sag bescheid!
Oder gibt es noch andere Ideen zur Problemlösung?

VGA-Kabel prüfen, manche haben nur 14 anstatt 15 Pins!

Multi-Display-Leistungsmodus wie im anderen Post beschrieben testen. Vielleicht steht da Einzel-Display...

Von der Logik her, müssten alle Anschlüsse ein Bild liefern, auch gleichzeitig. 3-Displays werden doch unterstützt und ist jetzt keine Seltenheit.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
nein, nVidia Karten können nur 2 Monitore ansteuern, auch wenn sie mehr Anschlüsse haben. 3 oder mehr geht nur mit ATI oder Matrox

Die Kabel sind schon in Ordnung... es lassen sich ja beide Displays einzeln ansteuern -.-

Aber es muss doch irgendeine Lösung geben :(

Ist vielleicht irgendwie etwas im Windows falsch eingestellt? Ich habe aber eigentlich ein frisches neues Windows 7 in der 64 bit Version drauf.

kannst du dir testweise mal ein oder zwei andere TFTs von Freunden oder so besorgen?
Event. ist ja in irgendeiner Form ein TFT daran schuld das es im Dual Monitorbetrieb nicht klappt.
Mit einem anderen Monitor kannst du dann mal testweise deine beiden TFTs jeweils zusammen mit dem geliehenen anschließen. Zur Not auch ein LCD TV!

Dann kannst du wenigstens die TFTs 100%ig ausschließen.

Die TFT´s laufen beide gleichzeitig über den Laptop, ich denke dieser Fall ist somit schonmal auszuschließen.

Zurück
Oben