• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Zwischensequenzen

Fililander

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
429
Hallo,

ich wusste jetzt nicht wo genau wo ich den Thread eröffnen sollte also mach ich es wo am meisten los ist. Wenn unpassend bitte entsprechend verschieben.

Nun zum Problem: Bei einigen Spielen (z.b. Crysis, Medal of Honor Airborne, Dracula Origin) habe ich das Problem das Wörter oder gar ganze Sätze in Zwischensequenzen einfach abgewürgt werden(Sound). Updates der jeweiligen Spiele brachte auch nichts. Ich habe überhaupt kein Plan wo das Problem liegen könnte und Google hat auch nicht geholfen. Treiber Neuinstallation bringt auch nichts. Nutze WinXP mit einer Radeon 6950. Hat einer von euch auch so ein Problem gehabt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fililander

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
429
So habe mir auch eine Signatur angeschafft:).

Zum Thema:
Bei Cryostasis ist das genau dasselbe. Bild und Ton sind nicht Synchron in den Zwischensequenzen. Sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
Es wäre echt hilfreich, wenn du auf die Nachfragen entsprechend reagieren würdest. :rolleyes:
 

Fililander

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
429
Haste recht. Hatte irgendwie keine Lust dazu warum auch immer. Wede ich mir für die Zukunft merken.

Habe aber eben das Problem zufällig gelöst. Thread kann daher geschlossen werden.

mfg
 

Fililander

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
429
Ich habe bisschen OC betrieben. Der PC mochte die Einstellungen nicht und startete mit der Standardeinstellung was ich nicht mitbekommen hatte. Und sie da: Es lag an der Übertaktung der CPU. So einfach geht das manchmal. Vertragen wohl einige Spiele nicht. Ausgerechnet Cryostasis was sehr hardwarehungrig ist. Muss wohl damit leben.

mfg
 
Top