Probleme nach dem Booten (RAM defekt)

Seeker001

Ensign
Hallo allerseits,

habe ein großes Problem mit meinem Pc. Ich fahre den Pc wie immer hoch, nicht is besonders. Nur wenn ich denn aufm Desktop bin, dann fahren : 1. einige Treiber nicht hoch (Internet, Tastatur), allerdings fahren die Grafikkarten treiber normal hoch..außerdem kann ich dann nix öffnen (Skype funzt nicht, CoreTemp funzt nicht, die Minianwendungen fahren nicht hoch, eingentlich geht dann gar nix mehr). Beim 2. oder 3. Versuch klappt denn alles wieder Oo ?! Kann mir einer weiterhelfen? Ich glaube es liegt am RAM, kann aber auch an der SSD liegen ? Bitte um Hilfe

Mein System : 8GB Corsair Vengeance LP Black @1600MHz; 120GB Samsung 840 Basic Edition SSD; MSI Z68A-GD65G3

mehr ist glaub ich nich wichtig ;)

mfg Seeker

Karspesky oder eine andere Sicherheitssoftware drauf ?

;) <--------- ich hasse dieses Smily , was soll denn das bedeuten, etwa lass mich in Ruhe oder so? :D

Lad Dir mal die Hirens Boot CD runter, damit überprüfst Du dann mal Deinen RAM und die SSD.

Könnte aber auch ein Schadprogramm auf Deinem PC sein... komisches unerwünschtes Verhalten deutet darauf hin.

Ja das hab ich mir auch schon oft gesagt ;) ;) aber was heißt das jetzt für mich ? ;)

Touchthesky schrieb:
wieso hab ich jedes mal Recht , ich sollte mal Lotto spielen ^^

Hehe das hab' ich mir auch schon gesagt. Schon heftig, dass Kaspersky den Bug bis heute nicht behoben hat. 2 Monate sind es jetzt schon fast.

Thread mit allen Infos: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=262739

Besonders cool finde ich folgenden Lösungsvorschlag vom Support-Team:

Sehr geehrter Herr ....

vielen Dank für Ihre Antwort, unsere Entwickler werden das Problem vorraussichtlich mit der Kaspersky Internet Security 2014 lösen, wir würden Ihnen anbieten diese Version als Testversion aufspielen zu können.

Hinweis: Da es sich bei der Kaspersky Internet Security 2014 noch um eine Beta-Version handelt, geben wir keine Gewährleistung und die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung.

*kopf tisch*

Zurück
Oben