Probleme RivaTuner und Win7 64

klaus-heins

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal alle zusammen

Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich mir schon viele Sachen hier durchgelesen habe, aber noch immer keine Lösung habe.

Zu meinem Problem:
Rivatuner startet leider nicht immer die gespeicherten einstellungen....
Ich habe schon ne menge Anleitungen gelesen, weis also auch so ungefähr wie es geht aber das ist mir zu hoch!
Hab meine einstellungen gemacht, hab sie gespeichert und auch auf Windows startup geklickt.
Mal gehts mal nicht. Das gleiche gilt auch für das Fan setting....

Vieleicht kann mir ja einer nen Tip geben.
Übrigens hab ich auch dieses dumme nachfragen won Windoof beim Starten nicht weg bekommen!:(

Zu meinem System:
Asus Striker Extrem
Q6600 G0 @2,4
2* Asus GTS8800 640MB @ 613MHz/1451MHz/958MHz (für beide wenns denn geht):freak:
2GB Geil +2*1gb G-Skill

LG Klaus

Sobald Du ein Profil lädst beim Windows-Start fragt Windows. Nur ohne Profile bekommst Du einen Autostart ohne Frage hin.

Möglichkeit a) Du schaffst es endlich die Takte ins Bios der Karten zu flashen. Und schon ist das hantieren mit dem Rivatuner Vergangenheit. Zeit bis zum Erfolg: 5-10 Minuten
Möglichkeit b) Du probierst den MSI-Afterburner, der die gleiche Funktionalität bietet, allerdings nicht das Nachfragen von Windows provoziert. Zeit bis zum Erfolg: 2 Minuten.

Danke schon mal für die schnelle Antwort

zu a) hab ich noch keine ahnung von :) und was ist hier mit dem Fan??
zu b)probier ich wenn ich a nicht hin bekomm...

Na gut denke das mit dem a bekomm ich hin
zum Thema Fanspeed

Ich brauche auch noch ein Programm um meinen CPU Lüfter zu regeln, gibt es da nicht eins für alle??
Habs sonst mit dem AI Booster gemacht der läuft aber unter win 7 64 leider nicht...
Ich weis SpeedFan aber das ist nicht so mein fall.... das läuft nicht so wie ich es will
Und vor allem meint das Ding ich hätte nen CPU bei -64 Grad:freak:

Zurück
Oben