relam 75
Commander
Dann will ich dir mal helfen
Als erstes, zur Musik , diese kann man mit ein paar kleinen Tricks ändern ( ging auch schon bei cod 4,5 so ) nur ist der Pfad hier ein anderer
STEAM/STEAMAPPS/COMMON/MW2 ---> Ordner "MILES" umbennen ---> fertig!! dazu mußt du allerdings das Spiel aushaben .
Es wird auch nicht als Cheatversuch seitens VAC gewertet da der Ordner keine DEL ect. enthält .
Als zweites, ich weiß nicht welche Communitys du meinst, aber in denne ich bin da sind nur Freunde und ich will schon wissen welcher gerade am Spielen ist .
Das ich da nicht hinterherjoinen kann ist klar bei einer solchen Begrenzung seitens der Server .
Als drittes, das danebenschießen sieht nur in der Killcam so aus und war bisher immer so egal in welchem Game wo Video-Sequenzen den Kill reproduzieren sollten .
Als viertes, das hinterherjoinen über eine http. war auch nur begrenzt möglich in CoD4 ,deswegen nutzten auch eine vielzahl der Gamer X-Fire was dir aber zu wieder sein sollte da es ein Extra Programm ist welches extra Ressourcen braucht .
Und zu letzt zum fünften, die Fehler und die Glitches sind schon so alt wie die gesamte COD Reihe selbst
Aber jetzt mal im ernst was ist dir passiert das du einen solchen Hass aufbringst und hier solch einen Post verfassen tust .
Ich mein ich spiele das Game gelegentlich finde es hat auch Kritik verdient aber dann doch nur wenn sie berechtigt ist , oder ?
MFG