• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

:rolleyes:

Dann will ich dir mal helfen :D

Als erstes, zur Musik , diese kann man mit ein paar kleinen Tricks ändern ( ging auch schon bei cod 4,5 so ) nur ist der Pfad hier ein anderer ;)
STEAM/STEAMAPPS/COMMON/MW2 ---> Ordner "MILES" umbennen ---> fertig!! dazu mußt du allerdings das Spiel aushaben .
Es wird auch nicht als Cheatversuch seitens VAC gewertet da der Ordner keine DEL ect. enthält .

Als zweites, ich weiß nicht welche Communitys du meinst, aber in denne ich bin da sind nur Freunde und ich will schon wissen welcher gerade am Spielen ist .
Das ich da nicht hinterherjoinen kann ist klar bei einer solchen Begrenzung seitens der Server .

Als drittes, das danebenschießen sieht nur in der Killcam so aus und war bisher immer so egal in welchem Game wo Video-Sequenzen den Kill reproduzieren sollten .

Als viertes, das hinterherjoinen über eine http. war auch nur begrenzt möglich in CoD4 ,deswegen nutzten auch eine vielzahl der Gamer X-Fire was dir aber zu wieder sein sollte da es ein Extra Programm ist welches extra Ressourcen braucht .

Und zu letzt zum fünften, die Fehler und die Glitches sind schon so alt wie die gesamte COD Reihe selbst :freak: aber wer das weiß presst sich eben beim campen nicht in die Wand sondern bleibt ein kleines Stück von ihr entfernt .

Aber jetzt mal im ernst was ist dir passiert das du einen solchen Hass aufbringst und hier solch einen Post verfassen tust .
Ich mein ich spiele das Game gelegentlich finde es hat auch Kritik verdient aber dann doch nur wenn sie berechtigt ist , oder ?

MFG :schluck:

Z.B. haben player das problem

die sich hinter einer wand verstecken gesehen zu werden, weil da das gewehr oder der arsch durch die wand erscheint und

der gegner nur auf die wand schießen muss und man ist tot.

Das ist z.B. in Battlefield auch nicht anders und wurde IMO nie gefixt,sehr wahrscheinlich ist eine exakte Kollisionserkennung zu aufwendig ( Rechenaufwand )

aber relam 75 sagte schon, was man dann nicht machen sollte :D

Aber im grossen und ganzen ist das Game ein schlechter Witz,irgendwie gut :) und gleichzeitig der größte drec... :o

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Wohl oder Übel werde ich mein Problem hier erläutern müssen, da ich weder im FB CoD 6: FAQ, noch im offiziellen MW 2 Forum Lösungen gefunden habe.

Hergang
Vor 2 Wochen habe ich mir CoD6: MW 2 zugelegt und gleich den Singleplayer-Modus durchgespielt, danach mit Multiplayer begonnen. Anfangs konnte ich noch ohne Probleme zocken bis vor etwa einer Woche erste Phänomene auftauchten.
Als ich das Spiel geschlossen hatte und zurück aufm Desktop war (Steam-Fenster noch offen) reagierte die Taskleiste nicht mehr. Ich habe paar mal auf etliche Symbole geklickt als dann auf einmal alles einfror. Nach ein paar Sekunden erholte sich Windows wieder, ich konnte die Maus wieder bewegen, aber nichts Ausführen und die Taskleiste war immer noch "tot". Windows hängt sich sporadisch auf, erholt sich wieder, hängt sich auf usw. Ein Fenster poppte auf, mit der Meldung (Irrtum vorbehalten) "Windows reagiert nicht mehr. Windows ist möglicherweise wieder verfügbar, wenn Sie warten." Da half nur noch die Reset-Taste.

Seit vorgestern wurde es aber schlimmer, denn Windows hängt sich neuerdings auch schon während dem Spiel auf. Das Bild bleibt stehen, aber Sound ist im Hintergrund noch zu hören. Nach einer Weile kickt es mich wieder ins Hauptmenü mit der Meldung "Serververbindung getrennt." Es ist auch schon vorgekommen, dass im Ladefenster Feierabend war - der Ladebalken voll "Warte auf Spieler", aber keine Reaktion (nach etwa drei Minuten Wartezeit). Wenn ich das Spiel schliesse, passiert wieder das Gleiche wie oben beschrieben.

Kein Land in Sicht
Ich habe schon alles Mögliche versucht um dieses Problem zu lösen. Aber leider keine erfolgreiche Ergebnisse.

- Steam deinstalliert (SP Spielstand futsch *würg*) und dessen Version, hoffentlich die neuste, von der Steam-Homepage heruntergeladen und MW2 über Download installiert.
- Grafikkarte zurückgetaktet. (850 MHz/930 MHz)
- Prozessor zurückgetaktet. (3700 MHz)
- Speichertimings auf Default gestellt.
- Furmark durchlaufen lassen. (20 Minuten)
- Prime 95 durchlaufen lassen. (6 Stunden)
- Andere Spiele getestet. (Two Worlds, CoD 4, GTA 4)

Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Greez

hallo habe ein problem:

ich habe COD6 ganz normal instarliert und wenn ich es spielen will drück ich auf den Batten dan kommt der mann und die schrieft und auf einmal kommt eine Fehlermeldung das irgendwas mit w4.xe ein problem festegestellt hat und muss beendet werden

kann mir wer helfen das dieses problem nicht meht da ist??

bitte schnell

Mein Problem:
Immer wenn ich COD6 öffne öffnet es sich aber minmirt sich wieder und wenn ich es dann wieder öffne dauert es ewig bis es offen is, warum?

und wenn es offen is dann stockt es immer aber wnn ich richtig spiele is alles ok

kann mir einer helfen

Wenn du Cod 6 öffnest, hast du dann im Hintergrund dein Browser noch offen ?;)

Weil ist bei mir manchmal auch so, dass wenn ich das Game starte und mein Browser im Hintergrund noch offen ist, das Game zwar Startet, aber dann sich automatisch wieder minimiert....

schließe ich mein Browser und starte das Game neu, dann funzt alles perfekt...;)

Ich kann auch spielen, wen der Browser offen ist, nur muss ich dann doppelklick auf das minimierte Game machen und meine Maus bewegen, dann geht es...;)

hi

ich hab mir einen cd key gekauft für cod 6 und das spiel ist jetz auf russisch wie kann ich es auf deutsch oder zumindest auf englisch stellen ??

gruss spetznaz

hi,
spiel seit 4 tagen cod6 multiplayer.wollte cod6 mp dann gestern wieder starten....dann wird aber ne fehlermeldung von steam angezeigt:dieses spiel ist zur zeit nicht verfügbar,bitte probieren sie es ein anderes mal.jetzt weiß ich nicht weiter, brauche dringend Hilfe!!!
mfg
mike

Gestern kam am abend ein grosses Update herraus und wie es immer ist sind die Server überlastet. Hatte ich auch. Was geholfen hatt war die download region umzustellen.

Zu finden unter :
Menupunkt Steam -> Einstellungen -> Downloads -> der unter Punkt Download REgion -> und dann eine andere Region auswählen etwa US-Dallas.
Danach Steam neustarten und er lädt ein Update runter. Das dauert etwas und danach kannste wieder spielen.

Hoffe es hilft dir weiter

HILFE !!!!!

Ich hab ein großes Problem und zwar folgendes

Ich habe mir cod 6 mw 2 für multiplayer besorgt

Installiert un dbeim Starten kommt folgende fehlmeldung

"video card or driver doesn't support vertex shader 3.0 or better"

aber kann normalerweise nicht sein
ich habe mit der Grafikkarte auch cod 4 gespielt und war einwandfrei

aber, ich habe neulich mein betriebssystem neuinstalliert

ich habe die grafikkarte mit neusten treiber versorgt
geht immer noch nich kann mir jmd helfen ??

Readon 9600 pro hab ich

Ja leider die ist zu Alt . Mindest anforderung 6600gt und 1800ati so in etwa.

ich zitiere mal die rückseite der spielehülle:
Shader 3.0 or better ... ATI Radeon 1600XT or better.

damit hast du dir ein spielg ekauft was zu 100% nicht läuft und das du nicht verkaufne kannst. das nächste mal besser vorher informieren! ;)

Naja kann sein das er bloss das Freie Wochenende mal zum Testen genommen hat, ist ja Free MW2 Weekend bei Strem.;)

Klingt komisch, aber ich hab es bisher nicht geschafft von DVD zu installieren. Alles was installiert werden kann ist Steam.. und wenn man dann den key eingibt musst ich immer 11 gb saugen..
Ergänzung ()

Jackson schrieb:
ich zitiere mal die rückseite der spielehülle:
Shader 3.0 or better ... ATI Radeon 1600XT or better.

damit hast du dir ein spielg ekauft was zu 100% nicht läuft und das du nicht verkaufne kannst. das nächste mal besser vorher informieren! ;)

Mh.. ein Freund spielt MW2 auf seinem Notebook. onBoard Intel dingsda grafik, 1 GB Ram, 2,2 GHz CPU... okay 640x480 no details und uckel ruckel macht kein riesen Spaß aber es geht.

ja, es geht weil er eine shader-model 3 karte hat, ohne gehts auf garkeinen fall. :)

aber gut dass du es nicht gekauft hast Napzter org! ;)

Zurück
Oben