• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Probleme während dem Spielen

hiho87

Lieutenant
Hallo liebe Com.

Wollte euch mal kurz fragen: Habt ihr auch sporadische abstürze? Also das Game freezt ein und man muss es über den TM beenden? Hoffes es liegt am Spiel und sonst noch jemand hat, damit liegt meine Hoffnung an einem Patch aber sonst muss ich den fehler am PC suchen.......

aber keine ahnung wo ich anfangen soll......
bin bald aber damit fertig und installieren den ganzen PC neu!
Aber kann nicht sein dass der PC dass nicht packt? Hatte eigentlich noch nie Probleme!

Sonst jemand ne idee falls ich ein einzelfall bleibe ?

Hi,
ich denke mal, dass alle noch Probleme haben werden. Bei mir gibts zwar keine Freezes, aber das Programm beendet sich einfach hier und da mal. Das Spiel muss ja erst mal fertig gepatcht werden. Aber es läuft erstaunlich gut, beim 3er wars am Anfang ne Katastrophe!

Greetz
hroessler

Das ist bei vielen der Fall. Gibt genug Probleme mit BF4 aktuell. Also auf jeden Fall erstmal abwarten. Sollte dann der Großteil der Spieler keine Probleme mehr haben würde ich den Fehler bei meiner Hardware oder Software suchen. Aber nicht davor.

Ah okey, dann bin ich zum teil beruhigt, finde es recht witzig.... meine mein Kolleg kann ohne probleme spielen!

Dazu hab ich nach dem Fehler gesucht im Google aber hab nix gefunden ausser zur Beta!

zum Teil läuft es richtig gut....und auch die Grafik !Aber bei der Grafik z.B. oben auf dem Staudamm da denkst Du Du spielst Fallout oder so:-)
Aber das wird alles noch ....
Was mich mehr beunruhigt, habe manchmal farbige Blitze oder "Verschwimmungen" im Bild aber extrem und nur punktuell .(Jeep wie im "Tarnmodus" bei Crysis

Spiel oder könnte Karte ein Problemchen haben?....(zum ersten mal gezockt mit der gestern(SIG)

Das hat bei mir geholfen :)

*klick*

Treiber aktualisieren sollte auch helfen es gibt von
nVidia und AMD schon Treiber für das Game
von AMD z.B schon den Beta8.

Aber generell haben nVidia Karten zur Zeit deutlich
mehr Probleme mit dem Game.
Da Hilft nur Treiber Update oder Patch.

Bloß nix am System verändern, heute ist Tag 1 von BF4. Das ist leider ganz normal, dass da noch nicht alles funktioniert...hatte am Anfang nur auf den 64ern Servern genau das Problem, dass du schilderst, aber jetzt tritts bei jedem Server auf :)
Mal warten bis die Grakahersteller die neuen Treiber raushauen und EA die nächsten Tage die entsprechenden Patches nachliefert. Denke das wird schnell gefixed werden, wenn man im Game aber mal drin ist, läuft es einwandfrei...und plötzlich ist dann halt eben leider Schluss!

Zurück
Oben