Probleme

Krawall94

Cadet 2nd Year
Hallo

Also ich habe ein problem un dies Problem handelt über meine Grafikkarte.
Also ich hatte mir vor 4 wochen ein neuen pc gekauft.Erst ahtte ich die 32 bit Version Windows 7 drauf dies war aber nur eine Testversion.Also so spielte ich ohne grafikfehler Mw3. Also kaufte ich mir die Windows 7 64 bit version,da die Probeversion nur 3 Wochen ging.Will ich jetzt Mw3 spielen bekomme ich nur noch Grafikkarten fehler oder das Spiel stürzt ab.Manchmal schreib der Pc auch schwieriger Directx Fehler.

Pc-Daten:
Cpu: Intel i5
Grafikkarte: Geforce 560ti
Ram: 8gb

usw

Hoffe ihr könnt mir helfen verzweifle echt.

mfg
kevin

Welcher Treiber ist Installiert ?Kommen Fehler auch bei anderen Spielen und Anwendungen?

DirectX neuinstallieren, Treiber neuinstallieren.
Und vielleicht den Threadtitel ändern :rolleyes:

Also ich habe den neuesten Treiber installiert.Ich installiere gerade mal ein anderes game :-P

Hallo Krawall94,

Den alten Treiber mit Hilfe von Driver Cleaner PE restlos deinstallieren.
Danach den aktuellen 64-bit treiber instatallieren und wie schon gesagt DirectX aktuallisieren.

Ich habe den 64 er Treiber schon geladen,der alte wurde dann gelöscht (automatisch )

Vor der Neuinstallation bitte immer zuerst den alten Treiber, manuell über Systemsteuerung/Programme und Funktionen, deinstallieren und anschließend Driver Cleaner PE darüber laufen lassen.

Nur so ist gewährleistet, das der alte Treiber restlos deinstalliert wurde und nicht in Konflikt mit dem neuen treten kann.

Ok werde ich gleich mal machen
Ergänzung ()

Hey
ich habe alles gemacht was ihr gesagt bekomme aber immer noch nach ca 2 min grafik fehler(alles ist bund, flakert schwarz oder es gibt überalle schwarze punkte wie im fersehn )

Man bin echt verzweifelt.
Ergänzung ()

Also das gleiche problem tretet auch bei anderen Spielen auf,wie Napoleon Total War.

Treten die Fehler nur bei 3D, sprich beim spielen auf,
oder hast Du sie schon auf den 2D Desktop?

Kontrolliere mal die Temp. der Karte z.B. mit Gpuz.

Sag mal bitte die geaue Bezeichnung der 560TI.
Welche Spannung liegt unter 3D an?
Das kannst Du unter GPU-Z unter Sensors/VDDC/ Show Highest Reading auslesen.

es liegt 0,9500 V vor, genauer name kommt sofort^^
Ergänzung ()

Das ist der Name :

Gigabyte GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, PCI-Express

Schau Dir mal diesen Thread an.
Da die Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC vom Hersteller schon übertaktet ist, macht sie bei einigen nach einiger Zeit Probleme.

Man könnte theoretisch unter MSI Afterburner den V'core unter 3D von 0.95V auf 1.025V anheben und ausprobieren, ob die Karte dann unter 3D dann stabil läuft.

Das Problem ist nur, dass dann die Garantie erloschen ist.
Und ich gehe davon aus, dass die Karte noch Grantie hat.
Dazu kommt auch, dass der Vram der Karte defekt sein kann.

Das Beste ist , nimm die Garantie in Anspruch.

Das problem ist ich habe,den Pc schon 2 mal in retoure geschickt,erste mal haben die mainboard ausgetausch ,als ich den Pc heute wieder bekam hätten sie angeblich den Arbeitsspeicher getauscht.Also nie wieder Hardwareversand.Da sieht man die Kiste läuft immer noch nicht .

Das hört sich sehr komisch an.

Erst das Board, dann der Ram und jetzt die G.-Karte .
hast Du jemanden, der mal dein NT durchmessen kann ?

Lass mal, zur Kontrolle, MemTest über den Ram laufen.
Danach teste die Systemstabilität mit Prime 95.

Wenn der PC das nicht schafft,
bestehe nach zweimaliger erfolgloser Nachbesserung, bei hardwareversand auf Wandlung bzw. Rücktritt vom Kaufvertrag.

allseits eine gute Nacht

Zurück
Oben