Problemme mit Hp envy 15

Hadhad25

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
8
Ich hab das Notebook zirker seit 2 Monaten und habe das Problemm, dass er manchmal einfach so hängen bleibt der Bildschirm schwarz wird und ich ihn nur mehr abschlaten kann.
mittlerweile passiert mir das jeden Tag.
Meint ihr ich sollte es einschicken oder gibt es eine einfachere Lösung?
Bitte um Antwort.
MfG
 
Hast du mal die Temperaturen geprüft? Bei welchen Anwendungen bleibt das Gerät hängen?
Ansonsten ungewöhliches Verhalten? Welche Ausstattung hat dein Gerät?
 
Ja habe ich auch schon er wird nie richtig heiß.
Das ist ganz unterschiedlich manchmal bei normalen Programmen wie Firefox oder msn und manchmal bei Spielen.
Es läuft sehr gut ansonsten.
Ausstattung:
Intel Core Prozessor i7-720QM
ATI Mobility Radeon HD 4830
500 Gb Festplatte
8 Gb RAM
 
Ok, also auch noch die aktuelle Ausstattung. Ärgerlich.
Ich würde ihn wirklich mal zum Händler bringen oder bei HP anrufen. Die Envyserie ist doch eigentlich recht hochwertig und auch hochpreisig. Garantie hast du ja eh bei dem Alter des Geräts. Ich glaube nicht das es an der Software liegt. Ansonsten, Speicher checken mit Memtest, Prime und die üblichen Kandidaten.
 
im Eifer des Gefechts vielleicht einfach nur die Taste für die Umschaltung auf den externen Bildausgang gedrückt ?
 
Nein, denn manchmal wird er nicht schwarz und bleibt einfach so stecken ohne dass man irgendetwas machen kann.
 
Ich würde auch mal einen Memtest machen,du kannst auch die zwei RAM-Riegel die im Akkuschacht stecken mal rausnehmen und wieder reinstecken,vielleicht haben die sich bei einem Transport verschoben oder gelockert.Garantie geht dabei nicht flöten.
 
Zurück
Oben