Mounti64
Lieutenant
Ich nutze ein ProBook 455 R6 mit einer Vega8 Karte. Habe das Teil an einem WQHD Monitor mit 60Hz dran über Hdmi. Mein Desktop hängt auch an diesem dran mit DisplayPort. Wenn ich jetzt mit dem Notebook mir Videos anschaue mit einer Qualität von 1080p60Hz was man ja einstellen kann, dann fängt das Bild nach einer Weile an zu stocken und laden und der Ton geht weiter. Die Internet Geschwindigkeit ist es nicht da es ja am Desktop funktioniert. Das Notebook ist auch mit Kabel zum Router verbunden.
Ich habe schon Treiber gewechselt und die Energieeinstellungen geändert, keine Ahnung ich habe. Wenn das Video auf 720p eingestellt ist funktioniert es ja was aber auf dem Monitor nicht mehr schön aus sieht. Die Vega8 Grafik dürfte doch nicht zu schwach sein, oder?
Ich habe schon Treiber gewechselt und die Energieeinstellungen geändert, keine Ahnung ich habe. Wenn das Video auf 720p eingestellt ist funktioniert es ja was aber auf dem Monitor nicht mehr schön aus sieht. Die Vega8 Grafik dürfte doch nicht zu schwach sein, oder?
Zuletzt bearbeitet: