Probs mit HD4850 bitte um hilfe!

Janniator

Lt. Commander
hi,
ich habe seit einer woche meine neue Sapphire HD4850 und habe heute einmal Star Wars Battlefront 2 gespielt. Ich spiele auf höchsten einstellungen mit 1680x1050. Kommischer weise erreiche ich bei etwas überschaubaren maps sprich wo man weit gucken kann und wo viel action is nur 20-30fps und das spiel hakt extrem. Allerdings wenn ich Crysis spiele auf High mit 1680x1050 erreiche ich durchschnitt 40fps und dort taucht das problem nicht auf. Nun battlefront2 is auch nicht mehr das jüngste spiel und dürfte von dieser graka locker zuschaffen sein. ich habe die treiber einmal deinstalliert und wieder neuinstalliert vergebens..
bitte um hilfe was ich machen kann oder liegt das einfach am spiel bzw treiber
Ps: Das ist meine erste ati karte also net sauer sien wenn ich es von anhieb nicht verstehe
mfg Janniator
Ja habe diesen thread 2x aufgemacht in der hoffung das mir einer bitte helfen kann!

Hmm, klingt eher nach einem Problem des Spiels. Mir ist öfter mal ein älteres Spiel untergekommen, dass wegen des Betriebsystems oder auch des Prozessors nicht mehr wie erwartet läuft. Leistungsproblem sollte es wirklich keines sein. Ist damals auf Ati Karten auch sehr gut gelaufen (hatte meine X1900XTX als ich es gespielt hab).

Ich spiel alte Spiele auch auf nem älteren System, weil auf Vista (aber auch schon XP) vieles net geht...

Weiß schon, dass ist keine Hilfe, aber solche Probleme sind oft nicht zu beheben. Gibt's für das Spiel eigentlich Patches? Ich könnt mir auch vorstellen das es ein Spiel mit Problemen bei Mehrkern-Prozessoren ist. Versuch dem Prozess einen bestimmten Kern zuzuweisen mittels Taskmanager!

Zurück
Oben