Product Key von Windows 7 aus Dateisystem auslesen

JohnRambo

Cadet 2nd Year
Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist den Windows 7 Product Key auszulesen wenn die Betriebssystemplatte nicht mehr startet?
Ich hab das Windows auf eine andere Platte installiert und kann im Prinzip auf die Dateien der alten Installation zugreifen, allerdings komm ich natürlich nicht in die alte Registry.

Zuletzt bearbeitet:
@cartridge_case

Ich möchte nicht rumstänkern, nicht mehr als du, aber...

...aus welchem Grund gibt es das Forum bei CB?
- damit bei jeder Frage auf google verwiesen wird?
- aus welchem Grund gibt es nicht eine direkte Weiterleitung auf www.google.de, wenn man das ForumBase aufruft?
- es kommt bei Google schon sehr darauf an, nach welchen schlagwörtern gesucht wird, in einem Forum hat man die Möglichkeit sein Problem zu umschreiben...

Also erkläre mit bitte warum, du nicht einfach nur die Lösung (Link) postest und glücklich bist, einem Mitmenschen geholfen zu haben?

Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, aber an Tagen wie diesem, für sehr viele Menschen ein ganz besonderer, aber auch sehr trauriger, aber auch ein Tag mit dem viele Hoffnungen und leider auch Ängste verknüpft sind, kann ich leider nicht verstehen, wieso wir nicht gerne Helfen, sondern auf "Fehler" anderer verweisen müssen, damit man in seinem Licht besser dar steht? -.-

@Gammler: immer wieder dasselbe...

-das forum ist nicht für faule leute da

-nur bei denen bei denen google hilft ;) das hier ist kein wirklich "problem"

-weil das keinen sinn machen würde

-siehe zweitens

weil hier hilfe zur selbsthilfe einfach angebracht ist

ehm ja kein kommentar...

Zurück
Oben