Produkt Key funkt nicht

War*[L]ord

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
6
Servus ,

ich habe mir mein Fallout 3 goty in einem Laden gekauft und wollte es bei Steam/ Windows live aktieviere. Da steht aber jedes mal wen ich es bei Steam sprich Windows live den key eingebe das dieser nicht richtig sei. Was soll ich tun ? :D


lG War*[L]ord
 

War*[L]ord

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
6
Ich möchte es bei beiden aktievieren ;D Da ich die Erfolge für meinen Windows Live acc habe will und Steam wegen der Präsäns gegenüber den freunden^^
 

Johnny0405

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
262
omg...
 

Speedhoernchen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
100
Überprüf nochmal genau ob z.B. O nicht 0(Null) ist oder so, ansonsten musst du mit Steam/Windows Live Kontakt aufnehmen, und denen dein Problem Schildern.
 

MaTT90

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
38
Spiele die nicht über Steam gekauft wurden können dort nicht registriert werden!
 

Otzelot666

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.115
Ich möchte es bei beiden aktievieren ;D Da ich die Erfolge für meinen Windows Live acc habe will und Steam wegen der Präsäns gegenüber den freunden^^
HÄ? Wie kommst du den darauf?? Du kannst ein STEAM-Spiel natürlich nur bei STEAM aktivieren uns sonst nirgends. Und ein Windows Live nur bei Windows Live.
Ist doch eigentlich logisch, oder?



Gruß Otzelot666
 

War*[L]ord

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
6
Ich habe da schon alles mögliche ausprobiert... es erkennt einfach nicht das Spiel. Den Support habe ich deswegen noch nicht gefragt aber das ziehe ich immer mehr in erwägung.

lG War*[L]ord
 

Speedhoernchen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
100

Drakonomikon

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.259
Spiele die nicht über Steam gekauft wurden können dort nicht registriert werden!
Das ist Unsinn.

Du kannst bei Steam auch Steamfremde Spiele hinzufügen. Es ist zwar nicht an deinen Acount gebunden, aber es erscheint auch bei Steam in der Liste. Ob die Leute in deiner Freundesliste davon Notiz nehmen weiß ich nicht (ich denke nicht).

Fallout 3 ist definitiv ein Steam Spiel. Frag den Support wenn der Key nicht geht.
 

MaTT90

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
38
Nochmal Steam lässt dich das Spiel nicht registrieren.. Es ist doch ganz logisch wenn du ein Spiel über Steam kaufst verdient Steam daran und finanziert dadurch seine Server, Support, Angestellten....... die wären ja sau blöd wenn du jetzt ein nicht bei Steam gekauftes Spiel (was meist günstiger ist) registrieren könntest und dann trotzdem in die vorzüge von Steam kommst...

EDIT:
Du meinst Spiele die nicht Steam benutzen kann man dort nicht Aktivieren!! Spiele die du im Laden kaufst und von/mit Steam sind kann man dort NATÜRLICH auch aktivieren! Oder wie habe ich meine Orange Box installiert und Aktiviert?
Dann schau mal auf die Verpackung da ist ein Steam Symbol drauf! Ergo hast du es über Steam gekauft.. blos im Laden..
 

War*[L]ord

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
6
Ja das meine ich ja . ich habe in einem Großhandel mir gekauft un das steht drauf das es auch Windows Live unterstützt. Deswege habe ich da ja meine Probleme mich damit abzufinden das ich das nicht registrieren kann!
 

Mr.Highping

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
379
Argh es tut weh was man hier liest. Es tut einfach nur noch weh!
Als erstes: Es gibt Spiele die sich über Steam aktivieren lassen und welche die dieses eben nicht möglich machen weil ein anderer CD-Key vorhanden ist als das er jemals mit Steam aktivierbar wäre!
Fallout 3 gehört definitiv zu keinem Steampowered Game welches sich über Steam Aktivieren lässt. Bei Fallout New Vegas hingegen ist das der Fall! Und für alle die wissen wollen was sich aktiveren lässt, hier einmal die Liste!
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

Ich hoffe ihr lest euch das mal durch!
 

MaTT90

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
38
Du kannst bei Steam auch Steamfremde Spiele hinzufügen. Es ist zwar nicht an deinen Acount gebunden, aber es erscheint auch bei Steam in der Liste. Ob die Leute in deiner Freundesliste davon Notiz nehmen weiß ich nicht (ich denke nicht).
Das in Steam hinzufügen und registrien ist ja nicht das gleiche durch das hinzufügen wird das nicht an den ACC gebunden und kann dann später nicht wieder runtergeladen werden.. es gibt keine Achievments.. ist also nicht das gleiche!
 

KainerM

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
7.014
ja, und was steht auf der Karte für eine Adresse? Da steht ENTWEDER!!! Steam ODER!!! Windows Live. Das sind zwei völlig unterschiedliche, voneinander unabhängige Programme! Es gibt Steam-Spiele, die WL-Accounts genauso enthalten, aber bei denen gibst du einen Steam-Code in Steam ein, und nach der Aktivierung meldet dir Steam den Windows Live Code, den du dann in Windows Live eingeben musst (ANDERER CODE!!!).

Den Steam-Code in Windows Live einzugeben kann natürlich nicht funktionieren! Ebenso andersrum

mfg
 

kibotu83

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
Fallout 3 nutzt nicht Steamworks ! Man kann es in Steam nicht aktivieren außer man bezieht es über die Steamplattform.
 

War*[L]ord

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
6
Schön und Gut aber warum kann ich es dan nicht bei Windows Live aktiviere? Das habe ich schon mehrmals versucht ohne Erfolg.
 

Micday

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.351
ich hatte hier im forum ein steam dirt3 key gekauft, bei
steam aktiviert, game install, gestartet und musste mich
dann mit meinem w-live acc bei w-live anmelden und so
ist dirt3 nun bei steam und w-live.
das gleiche mit alice madness return, bei steam gekauft,
aktiviert und nun ist es auch in mein origin acc.
also von steam nach origin/w-live geht also, umgekehrt
wohl eher nicht, so wie du es möchtest.
 
Top