• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Produkt Key funkt nicht

Ich kann bestätigen,das Dirt 3 obwohl mann es über Steam bezogen hat auch Windows Live bentuzt.Man
bekommt bei Steam einen Serial Code für W-Live damit mann es auch von dort aus Aktivieren kann,sonst kann man es nicht Zocken..
 
Das selbe gibt es genauso für die Down of War 2 teile 1 und 2 ^^. Deswegen wundere ich mich auch- Ich war gerade mal auf der hp von Bethesda und wollte dort mein Problem schildern, aber alle Antworten treffen überhaupt nicht mit meinem Porblem überein^^




PS Ich habe gerade das Spiel neu Instaliert und aufeinmal ging es... Vielen dank für eure Hilfe^^

lG War*[L]ord
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr verwechselt immerwieder das kaufen von Spielen über Steam und Spiele die zu Steam gehören. Steam ist doch eine Reseller Plattform wie ein Laden auch. Dort kann man (fast) alle Spiele kaufen (EA nun mal draußen wieder mal), die sind dann bei Steam drin und gut ist. Viele davon wollen aber auch noch sachen wie Windows Live ect, weil man sie eben bei einem Reseller (Steam) gekauft hat. Deshalb braucht man, wenn man zum Beispiel Anno2070 bei Steam kauft, auch den Ubisoft Launcher, weil es das Spiel kein Meter interessiert, wo man das Spiel erworben hat. Steam macht es nur bequemerweise, das die Spiele dann sauber in Steam geführt werden und dort "ein wenig" supportet werden. Man kann nach Fehler suchen ect, patches kommen nicht wirklich immer ect.

Wenn man ein Spiel, was nicht auf der Liste steht kauft, erhält man keinen Steamkey, sondern meistens nur einen Key für den besonderen Launcher. Wenn man Spiele bei Steam selbst haben möchte integriert, muss man eben den teueren Preis hinnehmen. Dafür bekommt man eben dieses einfache Führen der Spiele (Kein lästiges Suchen von Keys, download immer möglich ect). Man kann zwar Spiele als Steamfremde Programme adden, aber das ist nicht das gleiche.

Hoffentlich versteht mich hier einer, ist schon spät :)
 
Zurück
Oben