Ich brauch einen Tip. Ich habe auf meinen PC ein zweites Win XP in parallel auf einer anderen Partition installiert. Diese zweite Installation läuft soweit ganz gut nur irgendwie hat es Windows geschafft mir meine Profiles von der ersten Installation zu killen. Er zeigt die mir zwar beim Start zur Auswahl an aber beim Auswählen sagt es nur das es ungültig ist und lädt irgendein Standartprofil. Das ist aber irgendwie Banane, ich kann keinerlei Änderunge vornehmen (z.B. im Explorer die Ansichtenoptionen oder am Desktop) alles wird sofort wieder zurückgesetzt, es ist kein einziges Programm im Startmenu (noch nichtmal Explorer oder Internet) usw. Das anlegen eines neuen Profils funktioniert auch nicht. Es lässt sich zwar erzeugen ist dann aber genau so kaputt.
Die ursprünglich installierten Programme funktioniern alle wenn man sie direkt aus dem Pfad aufruft, d.h. das Windows ist schon noch lauffähig. Hat irgendjemand eine Idee was man machen könnte? Evt. die Reperaturfunktion der Installations CD oder macht man nur mehr kaputt damit?
Die ursprünglich installierten Programme funktioniern alle wenn man sie direkt aus dem Pfad aufruft, d.h. das Windows ist schon noch lauffähig. Hat irgendjemand eine Idee was man machen könnte? Evt. die Reperaturfunktion der Installations CD oder macht man nur mehr kaputt damit?