Programm schließen wenn Programm Startet.

F!o

Admiral
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
7.419
Hi Leute,
Hab mal ne Frage an unsere Programmierer hier.
Mit welcher Programmiersprache kann man am Einfachsten ein Progarmm schreiben?
Und Zwar habe ich folgendes Vor.

Ich brauch ein Programm dass ich in den Tray schicken kann.
Es soll eine Liste beinhalten wo man EIntragen kann:
z.b. Wenn Programm "xyz" startet werden Programme "xyz", "xyz2" beendet.

Sinn und Zweck.
Wenn ich zb. Zocken will habe ich keinen Bock Antivirus, Desktop Firewall, ICQ ect. manuell zu Beenden.

Es soll also Automatisch gehen.

Hat einer ne Idee?

mfg
 

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172
Starten könnte man es mit ner .bat-Datei (MS-Stapelaufforderung) ... ziemlich leicht zu "programmieren". Wie man jedoch etwas beendet, keine Ahnung, vielleicht gibts nen Befehl dafür :D

EDIT: an deiner Stelle würde ich einen zweiten Accound (Benutzerkonto) erstellen wo das ganze zeug überhaupt nicht geladen wird.

EDIT #2: mehr Leistung bekommst davon trotzdem nicht. Vielleich eine handvoll fps mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top