Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein Programm mit welchem ich meine "Aktivität" auf dem Desktop / bei Programmen etc. am besten im Vollbild - Modus aufnehmen kann. (und auch noch bei dem Headset nebenbei die Sprache)
camtasia ist allerdings kein freeware programm. ich würde eher den "Windows media encoder" nehmen, welcher kostenfrei ist. Leider verfügt er auch über weniger Funktionen und beherrscht z. B. weniger Dateiformate als camtasia studio.
Hi,
ich habe "CamStudio" wie auch "Snagit" ausprobiert und bin damit auch zufrieden zumind. mit der Bildqualität. Doch wenn ich mit meinem Headset neben bei "Sound" also Sprache aufnehme, habe ich bei beiden Programmen einen komischen Pfeif- bzw. Heulton im Hintergrund, wenn ich das avi-File abspiele.
Mein Headset scheint ok zu sein, und ich habe schon verschiedene Audioeinstellungen ausprobiert - jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
... also nur bei den zwei obengeannten. Also, ich höre ihn nicht beim sprechen (d.h. auch nicht beim spielen oder bei Skype) wie gesagt nur beim abspielen der Datei
Hmm, das ist seltsam. Eine etwas unelegante Lösung wäre, die Sprache einfach nach der Aufzeichnung des Bildschirmvideos mit einem anderen Programm (z.B. Audacity) aufzunehmen. Dann müsstest Du die Tonspur allerdings nachträglich mit VirtualDub zu der AVI-Datei hinzufügen.