Programme schließen

Checker1992

Banned
Ich checks einfach nicht.

Wie schaut denn die Wischgeste aus, die ich von unten nach oben machen muss, damit mir alle offenen Programme angezeigt werden, die ich dann nach oben rausschieben kann?

Gibts da einen Begriff dafür und ein Youtube Video wo einem gezeigt wird, wie die genau aussehen muss.

Wisch mal langsam von unten nach oben ungefähr bei der Hälfte wische leicht nach rechts sollten sie dann schon kommen, komm dann aber nicht auf die Idee jedes Mal die Programme weg zu löschen, das macht nämlich überhaupt keinen Sinn, zu dem wirst du wenn du die Programme ständig schließt mehr Energie verbrauchen weil sie beim wieder eröffnen alle Daten neu abfragen müssen. Da gab es mal so ein schönes Apple Dokument über die Unsinnigkeit Programme zu schließen, wenn ich es wieder finde ich hänge es hier an

Exakt diese Wischgeste krieg ich auch nicht hin mit meinem 8 Plus. Vielleicht geht es damit auch garnicht.

Keine Ahnung was Du fuer ein Geraet hat.
Ich druecke zweimal kurz den Home und wisch dann die Dinger nach oben.

Einfach von unten nach oben mit einem Finger und dann stoppen.

Nope. Nicht mit einem 8P. Weder linker Finger noch rechter Finger. ;)

Eventuell sollte man sich angewoehnen das verwendete Geraet dazu zu schreiben.

Ja bei allen neueren iPhones halt ohne Homebutton. Aber die Geste funktioniert auch auch auf meinem iPad aus 2018, was noch den Homebutton hat.

Auf allen Geräten mit HomeButton: Doppelklick auf selbigen.
Bei Geräten ohne Homebutton: Vom unteren Rand nach oben wischen, dann kurz anhalten, bevor man das Display loslässt.
Abgesehen davon muss man die Apps nicht nach oben rausschieben, das hat kaum einen Effekt.

ah.

Habs jetzt raus.

Ich glaub ich hab immer zu weit nach oben gewischt.
Da schließt sich dann immer nur das offene Programm und die, die man mir reinzieht verschwinden wieder.

Weil ich eine App für meine Hörbücher habe.

Wenn ich die nicht abschieße, dann startet das Hörbuch im Auto, wenn es sich mit Bluetooth verbindet.

Zurück
Oben