Programme u. Funktionen werden nicht angezeigt

Wie kann das einfach verschwinden...:freak: Schonmal PC neu gestartet und nochmal nachgeschaut ?

Irgendwelche Wiederherstellungspunkte vorhanden, um das System zu einen früheren Zeitpunkt zurückzuversetzen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du in den Anzeigeeinstellungen die Systemelemente vergrössert? Dann nimm diese Einstellung mal eine Stufe zurück.

Probleme kann man übrigens auch mit Hilfe der Tastatur beschreiben. Das ist gegenüber den Leuten, von denen man sich Hilfe erhofft, deutlich höflicher.

Blueeye_x schrieb:
Wie kann das einfach verschwinden...:freak: Schonmal PC neu gestartet und nochmal nachgeschaut ?

Irgendwelche Wiederherstellungspunkte vorhanden ?

natürlich ..
windows ist zwar frisch drauf, aber am anfang hatte ich ja die liste da und habe den IE deaktivert... wollte heute (nach 3 tagen der frisch installation) wieder aktiveren aber siehe da... nix mehr da :D

Hast Du in den Anzeigeeinstellungen die Systemelemente vergrössert? Dann nimm diese Einstellung mal eine Stufe zurück.

Probleme kann man übrigens auch mit Hilfe der Tastatur beschreiben. Das ist gegenüber den Leuten, von denen man sich Hilfe erhofft, deutlich höflicher.

Naja, jeder seine eigene Meinung darüber aber ich finde es so persönlich einfacher euch mein Problem zu schildern :)
Jetzt schreibe ich ja.

Nein habe nichts geändert..

http://support.microsoft.com/kb/957310

Da ist die Lösung direkt von Microsoft serviert :)

Edit: ich finde deine "Videobeschreibung" btw nicht schlimm. Ist besser, als eine unverständliche wall of text ohne Satzzeichen oder Groß- und Kleinschreibung. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben