Programme unter Vista

Furchenfratze

Ensign
Hab mal ne Frage. Wisst ihr ob unter Vista Beta 2 Programme wie

-Kaspersky Internet Security 6
-Nero 7
-Trillian Pro 3.1
-Adobe Acrobat 7 Pro
-Adobe Photoshop 9 CS

laufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
erst solltest du mal schreiben für welche beta2 32/64Bit.... mit 32 Bit sollte eigentlich alles laufen. habe die 32 Bit Beta auf meinem Laptop und da funktioniert eigentlich jedes Programm, was ich vorher auch drauf hatte.

bei 64 Bit sieht das schlechter aus... läuft auf meinem Desktop Rechner und da gibts definitiv Probs mit Nero...

Kaspersky Internet Security 6 ..... keinen Plan
-Trillian Pro 3.1.... nutze ich nicht.....
-Adobe Acrobat 7 Pro..... sollte laufen.... auf 32 Bit
-Adobe Photoshop 9 CS .... keine ahnung...

Kaspersky Internet Security 6.0 läuft unter Vista! Nur Firewall und proaktiver Schutz ausschalten!
Kaspersky Antivirus 6.0 läuft ebenso, wenn man ebenfalls den proaktiven Schutz abstellt!

Nero 6 tut

Vista 32bit

Hier ganz unten auf der Seite wurden schon ein paar Programme ausprobiert.

Nero 7 funktioniert demnach nicht und Adobe Photoshop Elements 4.0 scheint auch was zu meckern zu haben.

also habe lange gesucht und virensoftware ausprobiert. keine vernünftige gefunden. dabei benutze ich seit jahren das antivirenkit von gdata. na ja nach zahlreichen downloads und antworten das dieses programm nicht für 64Bit ist habe ich dann einfach mal mein antivirenkit 2006 aufgespielt. und siehe da.... funzt einwandfrei. hat sogar spezielle 64Bit überwachung... verdammt. hätte ich mir die arbeit echt sparen können...

so mit spielen ist das so eine sache da läuft bei mir bis jetzt überhaupt nix anständig. far cry 64 bit ausprobiert ... NIX... nur schwarz/weiß texturen und ab und zu mal ein fels oder so... stürzt aber nich ab.
CoD2 läuft auch... alle Models und die Hintergrund Texture (Himmel/Landschaften) funktionieren. Rest fehlt.
Jetzt spiele ich mal Half Life auf mal sehen ob das funzt.

Ansonsten habe ich die G15 ebenfalls zum laufen bekommen. schon witzig. kann nur leider die cpu auslastung nicht auslesen.

half life 2 episode 1 läuft ebenfalls und sogar mit allen Texturen. Kein Bildfehler wie bei den anderen Spielen. Nur etwas langsamer als unter XP. erster Spielerfolg!

Mal ne frage... wer hat Crystal CPUID unter Vista 64 laufen? Bei mir kann er angeblich den Treiber nicht laden. Dachte der wäre schon drauf bei Vista. Das runtertakten funzt ja auch ....

Egal....

Alles was du beschrieben hast bis auf Nero 7 läuft ohne Probleme!
Aber Nero 6 läuft dafür auch ohne Probs. ;)

Zurück
Oben