programmieren lernen

Lyrion

Lieutenant
hi alle

ich wollte wissen wie ich programmieren kan zb einen algorithmus für einen key finden (mein ziel)

daher frage ich euch kan könnt ihr mir da anweisungen geben wie ich das lernen kann was ich wissen muss und wie ich es anstelle?

befor jetzt irgendeiner mit welchen speziellen fachwörtern kommt oder sagt "ach man du kanst ja nicht mal ne .exe erstellen" ja ich kan keine erstellen und?

genau deswegen bin ich hier um hilfe anzufordern

ich hoffe ihr habt damit gemerkt das ich neu im gebiet bin... und ich möchte die alles mit dem editor schreiben ...das heisst ich brauche ne simple erklärung WIE oder WAS ich schreiben muss und was das zu bedeuten hat das ich da schreiben muss

danke euch im vorraus :D

Du möchtest Programmieren lernen, um einen key finden zu können? Einen Produkt-Key aka Serial? Spar dir deine Zeit, das ist nicht banal und geht glaube ich eher in Richtung reverse engineering als Programmierung.

Falls du trotzdem Programmieren lernen möchtest, fang am besten damit an Suchen zu lernen, denn diese Frage wurde unzählige Male beantwortet (und nicht nur in diesem Forum) bzw. kann man von beantworten dabei kaum sprechen, denn es gibt keine eindeutige Antwort.

naja hast recht habe keine EINDEUTIGE ANTWORT gefunden

deswegen wäre ich über ein beispiel froh wie das aussehen müsste (mit beschreibung was da gemacht wurde;))

Weder fürs Programmieren an sich noch für dein Beispiel mit dem Key finden gibts allgemeine Beispiele.
Wie Tumbleweed vorgeschlagen hat:
Lies dich hier im Forum durch alte Beiträge - die Frage taucht pro Woche mindestens 1x auf und wird immer wieder mit guten Links und Tutorials beantwortet.
Oder lies die FAQ in diesem Forum......... darum heißt sie ja so :)

Nützliche Links für Programmieranfänger (unter C und unter C++ sind Einsteigertutorials)

Zuletzt bearbeitet:
thx für den link xD naja ich versuch mal mein glück die programme kennen zu lernen

Um Programmieren zu lernen bietet sich SICP an. Das Buch und Videovorlesungen findest du in meiner Sig.

Zurück
Oben