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Siehe hier
https://www.computerbase.de/2018-02/nvidia-turing-rumor/
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Marcel55 schrieb:Was ich bei Project Cars nach wie vor schade finde ist die fehlende Motivierung des Spielers. Das Spiel ist eher eine Sandbox, man hat alle Strecken und alle Fahrzeuge zur Auswahl, kann sich einfach denken "Ich fahre jetzt mit nem Gruppe B Fahrzeug 10 Runden über den historischen Hockenheimring" und macht einfach. Bekommt am Ende aber auch nix dafür.
Tim1705 schrieb:Ich spiele seit November mit Rift + Wheel und habe das mit Abstand beste Spielerlebnis meines Lebens.
Marcel55 schrieb:Dass das Spiel nichts für mich ist würd ich nicht sagen, hab ja schon bald 30 Stunden.
Für Online bin ich leider noch zu schlecht glaube ich. In Grid 2 oder Horizon 3 war ich Online sehr gut aber in den Simulationen schaff ich das irgendwie noch nicht.
Muss mich da mal mehr umschauen. Wobei die Lobbys ja auch zum Teil Fahrhilfen verbieten die ich gewohnt bin.
Ohne Stabilitätskontrolle ist es nur eine Frage der Zeit bis sich die Karre dreht. Wenn das passiert kann man aber das Rennen abhaken.
M.B.H. schrieb:Wie ist der Blickwinkel mit der Rift in PC2 ? Würdest du dir mehr Blickwinkeln zu den Seiten hin wünschen oder ist er ausreichend oder sogar gut, mit der Begründung dass man durch einen Helm im realen Leben eh nicht mehr sehen würde, und eine Rift mit nur 110 Grad sogar realistischer wäre als 200 Grad bei der Pimax z.b.? Habe mir die Pimax 8K zwar bestellt, bis sie aber iwann schätzungsweise frühestens Juni ankommt, überlege ich mir, die Rift zwischenzeitlich zu kaufen. Abhängig davon ob die 110 Grad gut passen oder man durch den Helm doch weit mehr als 110 Grad sieht. Wie schätzt du, oder die anderen hier ein?
Tim1705 schrieb:Das seitliche Sichtfeld ist kein Problem der Rift.
Natürlich ist vr teuer, sim racing noch teurer. Aber die Immersion ist einfach unbezahlbar.
(Bestell doch einfach in den whd bei Amazon. Dann kannst du 20 tage locker ausprobieren)
Marcel55 schrieb:Dass das Spiel nichts für mich ist würd ich nicht sagen, hab ja schon bald 30 Stunden.
Für Online bin ich leider noch zu schlecht glaube ich. In Grid 2 oder Horizon 3 war ich Online sehr gut aber in den Simulationen schaff ich das irgendwie noch nicht.
Muss mich da mal mehr umschauen. Wobei die Lobbys ja auch zum Teil Fahrhilfen verbieten die ich gewohnt bin.
Ohne Stabilitätskontrolle ist es nur eine Frage der Zeit bis sich die Karre dreht. Wenn das passiert kann man aber das Rennen abhaken.
Marcel55 schrieb:Danke für die Tipps. Ich werd mir das mal zu Herzen nehmen.
In der Theorie kenn ich das ja mehr oder weniger, aber oft Bremse ich bis weit in die Kurve rein (dank ABS ja kein Problem) und sobald ich merke dass der Wagen rum ist wieder Gas. Ich glaube hier ist dann der Punkt wo ich mich meistens drehe.
Strecken kenne ich mittlerweile viele ganze gut, außer die Nordschleife, das kann sich ja kein Mensch alles merken
Mit den Autos muss ich mal schauen. Ich bin ja Fan vom NSX GT3 und AMG GT3, die kamen mir beide allerdings nicht so leicht vor, der Porsche GT3 R fährt sich m.E. ganz angenehm.
M.B.H. schrieb:Muss man sich wirklich Bremspunkte merken, ich dachte immer dass jemand der gut fahren kann intuitiv jede beliebige neue Strecke direkt nahezu optimal fahren kann (sofern man das Auto nicht gerade zum ersten mal fährt)?
Ohne VR bin ich auch ein paar Strecken einfach intuitiv gefahren, obwohl ich recht neu bin, hab garnicht auf iwelche Bremspunkte geachtet und es hat erstaunlich gut geklappt, nach meinem Gefühl war ich schon gut unterwegs. Aber wieviel Spielraum nach oben ist, weiß ich aber nicht. Vielleicht muss man ja echt für die letzten 5 % Zeitersparnis alles viel viel ernster nehmen.
Weiter hinten auch noch? Wichtig wird sein, dass man halt ein paar gleichstarke Fahrer hat.Aber ganz wichtig: Spaß kann man auch im Mittelfeld haben.