PiPaPa schrieb:
@Laggy.NET
Aha, es ist also AMDs Aufgabe einem unfähigen Entwickler unter die Arme zu greifen und dessen Arbeit zu übernehmen. Und das auch noch für lau am besten.
Lassen wir doch gleich einfach gleich alle Spiele von den GPU Herstellern entwickeln.
Qualitätskontrolle muss auch nicht sein
Und mit 20 Keys kann man bestimmt ordentlich was reißen...
Übrigens hat SMS dir ein Produkt verkauft und es ist deren Aufgabe das es entsprechend läuft.
Es muss nicht AMDs aufgabe sein.
Aber nVidia unterstützt die Entwickler freiwillig, weil sie sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können. (Sei es, dass man sich die Möglichkeit schafft, AMD absichtlich auszubremsen oder aber - und das ist z.B. auch bei Witcher 3 der Fall - einfach nur gut optimiert)
Wenn AMD meint, das sei nicht nötig oder ihre Aufgabe, muss man eben mit den Resultaten leben.
Ich sags nochmal, das ist Wettbewerb und nichts weiter.
AMDs kunden sind die, die durch AMDs Faulheit geschädigt werden. nVidia unternimmt alles mögliche, damit die Spiele so gut wie möglich laufen.
AMD muss einfach das selbe tun, wenn sie mithalten wollen.
Was erwartet ihr eigentlich??? Soll nVidia sich zurückziehen und nicht mehr dafür sorgen, dass die Spiele gut auf ihren Karten laufen oder was?
SMS hat von dem Overhead problem gewusst und versucht mit den Hardware Partnern eine Lösung zu finde. Bei nVidia hats geklappt, bei AMD offenichtlich nicht. Es kam ja nichtmal ein Treiber zum release.
Aber ich bin Raus. Diese Diskussion dreht sich wie immer nur ständig im Kreis. Mir ist es einfach unbegreiflich, wie man die untätigere Partei auch noch unterstützen kann.
Einfach unlogisch und abseits jeglicher Objektivität.