• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Project IGI: Stealth-Shooter wird fortgesetzt

I'm Going In. Geil. Ich hab die beiden alten Teile auch noch hier liegen. Witzigerweise bekomme ich immer im Winter, wenn Schnee liegt, Bock drauf den ersten Teil nochmal zu spielen. Den 2ten Teil fand ich auch ok, aber da gab es damals irgendwie immer Graifkprobleme - ich glaube die hat man heute noch mit clippenden Polygonen oder das der Boden streckenweise einfach schwarz wurde.
Trotzdem geil, weil quasi Openworld - den Begriff hat nur damals noch keiner verwendet ;).

Was kommt als nächstes ein Reboot von NOLF? :) - wäre auch geil.
 
Wollte ich auch grad schreiben, wann kommt ein neuer Teil von NOLF? :)
Beides waren klasse Spiele, IGI und NOLF.
Faszinierend fand ich damals, wie weit man bei IGI1 rumlaufen konnte.
Freiheit in PC-Spielen wurde da quasi neu definiert :)

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und firejohn
Ich habe beide Teile gespielt und I.G.I. 2 ist aktuell immer noch installiert.
 
Zurück
Oben