• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Deus Ex: Mankind Divided im Test: Intelligenter Stealth-Shooter am Puls der Zeit

Sh0rtMan schrieb:
Was mich an dem Spiel stört ist die Tatsache, dass die Entwickler trotz Vollpreistitel einen Ingameshop eingebaut haben um bewusst den Leuten/Spielern mehr Geld aus den Rippen zu leiern.

Mein Mitleid mit Leuten die kaum Quests absolvieren, aber Praxis brauchen damit das Spiel leichter wird, hält sich stark in Grenzen.

Warum du dich mit den Leuten solidarisierst die mit ihrem Kaufverhalten solche Entwicklungen fördern ist mir schleierhaft.

Bisher haben die Studios nur Dinge beibehalten die Geld gebracht haben. Wenn keine items gekauft werden, hört das mit den ingame Shops auch wieder auf.
 
Helft mir mal,

wie schalte ich in Golem City einen gepanzerten Cop aus wenn ich das ganze Spiel nur aus Schleichten etc. geskillt habe?
Womit geht das am besten? Der hat ja auch nirgendwo eine offene Stelle oder sowas.

Gruß Marc
 
Emp granate
 
Ja das reicht dann für eine schlagattacke und er geht ko
 
Oder den Taser nehmen, anschließend kann man ihn auch K.O. schlagen.
 
Ich hatte vor dem Release schon mit Deus Ex geliebäugelt aber mir jetzt erst geholt. Und was soll ich sagen?

Es gefällt mir sehr sehr gut. 😊
 
Fire'fly schrieb:
Es gefällt mir sehr sehr gut. 😊

Ich habe es jetzt nach 38 Stunden durchgespielt.
Mir hat es ausserordentlich gut gefallen. Eine extreme Spieltiefe wie man sie kaum woanders findet.
Ich fand Human revolution schon super und das hier macht es sogar noch besser!
 
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Eigentlich bin ich fertig, aber es kommt kein Abspann? Ich bin erst zu den Delgierten, dann zu Marchenko. Habe den Störsender benutzt und Marchenko dann getötet. Nun laufe ich durch den Raum, aber nix tut sich mehr. Gehe ich raus, erscheint an der Tür die gelbe Markierung M16. Bug oder habe ich was vergessen? Irgendwelche Trainer habe ich nie benutzt.

@edit: Nochmal ein Safegame mit Marchenko gestartet und ihn niedergeschlagen. Da kamm der Abspann bzw. die Endsequenz. Warum auch immer....
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Frage, um das Spiel flüssig zu spielen, sollte ich dann aufrüsten auf eine 1070 oder 1080 oder reicht da die 980 Ti mit 6 GB Ram Speicher?
 
Die Frage ist halt in welcher Auflösung und welchem Setting Du das Spiel spielen willst.
Mit Deiner Karte sollte eigentlich High/Very High möglich sein - Für Ultra brauchst Du was in Richtung 1080.
 
Also ich habe eine 980ti und Spiele auf FullHD auf Max einstellungen mit 60fps limitiert flüssig
 
wie Ihr aus meiner Signatur ersehen könnt, spiele ich auf 1440p
Auf 1080 reichts natürlich allemal
Weitere Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du eine 980ti hast einfach mal testen.
Da zwischen 1080p und 1440p kein allzugrosser unterschied sein sollte könnte es auch gehen.
Wieviel Hz bzw. Frames sollte die Karte schaffen? 120fps wird selbst bei einer 1080 sehr eng werden da diese nur minimal schneller als eine 980ti ist.
 
funmaker2001de schrieb:
Da du eine 980ti hast einfach mal testen.
Da zwischen 1080p und 1440p kein allzugrosser unterschied sein sollte könnte es auch gehen.
Wieviel Hz bzw. Frames sollte die Karte schaffen? 120fps wird selbst bei einer 1080 sehr eng werden da diese nur minimal schneller als eine 980ti ist.

Im Grunde müssen es nicht so viele FPS sein, denn mit Gsync bin ich da schon flexibel.
Deine Meinung ist also, wenn ich es richtig interpretiere, dass ein Wechsel für mich jetzt sich nicht rechnet.

Der Wiederverkaufswert der 980 Ti ist ja extrem gesunken, momentan sind 350€ gerade noch so drin.
Wenn ich jetzt aber noch warte, z.B. auf die 1080 Ti, dann geht der Preis noch weiter runter bis dahin, oder könnte es sein, dass sich das irgendwann nochmal ins Gegenteil ändert?
 
Also viel weiter werden die 980ti nicht mehr sinken die nächste zeit. Denke wird sich bei 300€ einpendeln.
Der Umstieg einer 980ti auf eine 1080 ist nicht wirklich sinnvoll. Eine 980ti ist vielleicht 5-8% wenn überhaupt langsamer.
Daher würde ich die 980ti nich drin lassen. Die reicht auch noch eine weile von der Leistung her.
Wenn du auf 60fps begrenzt reicht die 980ti locker auf ultra. Ich habe mal vsync ausgemacht und hatte stellenweise 80fps+-
 
@funmaker
danke dir vielmals.
Begrenzen mit Vsync in der Nvidia Einstellung?
Warum eigentlich? Wenn z.B. 80 FPS möglich sind und es hin und her schwankt mit den FPS, dann wird das doch durch Gsync korrigiert?
Ergänzung ()

masterw schrieb:
@musikos: Schau dir mal diesen Artikel an.


Kenne ich, danke, und dahingehend bezog sich auch meine Frage, denn da steht, dass man niemals genug GB Vram haben kann in modernen Spielen.
 
Einfach Vsync im
Game einstellen. Ich habe es auf 60fps stehen und käuft ohne Probleme auf voller Grafik.
 
Zurück
Oben