• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Project IGI: Stealth-Shooter wird fortgesetzt

Hm... das war ein Stealth shooter? Hab ich eher als Ballerspiel in Erinnerung.... das aber Spaß machte.
Mein Liebling in dem Genre war Ghost Recon 1 (noch vor dem ganzen durchgescripteten Müll ab Teil 2)... vielleicht auch weil ich das Game durchgespielt hatte und erst danach merkte dass man während den Missionen speichern konnte.

Das durch switchen der verschiedenen Teams um alle in Stellung zu bringen um die Gegner nach und nach auszuschalten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Hab ich nie gezockt. Aber das, was ihr hier so darüber erzählt, macht Lust auf mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Project IGI war richtig gut! Geiles Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firejohn, darkcrawler und perfid
Beide Teile durchgezockt. Den ersten mit einer integrierten Intel i810 GPU mit unglaublichen 4 Mb Ram.
War Bockschwer. Man konnte nur 3 mal Speichern und ich hatte nur eine billige Office Mouse mit ner üblen Abtastrate. Die Weitsicht war zur damaligen Zeit einmalig. Leider hats die Masse der Gamer nicht angesprochen. Mir haben beide Teile gut gefallen. Die Hidden and Dangerous Reihe fand ich damals aber besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firejohn
Oje was hab ich das Spiel damals geliebt. Für mich war das das erste Spiel, wo man durch Wände schießen konnte. Hat mega Spaß gemacht.
 
Die IGI Teile habe ich früher gerne gespielt. Ich bin gespannt was die Entwickler daraus machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
Che-Tah schrieb:
Hm... das war ein Stealth shooter? Hab ich eher als Ballerspiel in Erinnerung...

Ich auch, geschlichen bin ich in Teil 1 jedenfalls nie.
Teil 2 kenne ich nicht, würde mir einen neuen aber sicher ansehen.
 
Ja bitte, macht was. Bin für so ziemlich alles offen, was nicht nach BR, Schlauchlevel, Lootbox-Shooter oder Zombie riecht und dabei noch eine Herausforderung verspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: firejohn und banane1603
Der erste Teil war damals so überraschend anders. Ich habe das Spiel rauf und runter gespielt. Auch der knackige Schwierigkeitsgrad hat mich nicht gestört. Heute spiele (und modde) ich lieber den Landwirtschaftssimulator. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firejohn
Bei mir wurde damals das Fadenkreuz nicht angezeigt. Nur wenn ich durch das Fernglas geschaut hatte, war es sichtbar. Habe dann Tesa auf den Bildschirm geklebt und mir mein eigenes Fadenkreuz gemalt. Was einem als Kind so in den Kopf kommt..:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, firejohn und perfid
Immerhin hast du Tesa benutzt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und Sushi01
Oh mann, ist schon ne kleine Ewigkeit her. War für die Zeit ein richtig gutes Game.
Hab's gern gespielt. Ne Fortsetzung könnte Interessant werden.
 
ich konnt es kaum glauben als ich den Namen des Titel laß.
Ich freue mich darauf, da ich es genial fand sich selber durch die großen Karten zu schlagen.
Schlauchlevel ade!
 
Ja, es ist das Spiel was ich vermutete. Wusste erst nicht so recht, aber die Kommentare "genau das wars". Da konnte man ja unendlich in den Horizont reinlaufen "wann kommt das Ende" dachte ich.

Edit: Grad ein Lets-Play gsehn, jetzt weiß ich woher ich das hab immer in Battlefield Leitern runtersliden zu wolln , was nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joshua schrieb:
Ich auch, geschlichen bin ich in Teil 1 jedenfalls nie.
Teil 2 kenne ich nicht, würde mir einen neuen aber sicher ansehen.
ein sehr genialer Stealth-Shooter. Hat aber eher nichts mit ballern zu tun; zumindest in den späteren Level ist man mit der "Rambo-Taktik" nicht weit gekommen. Das spiel hab ich noch original im Schrank und zocke es immer wieder gerne durch :) / hoffentlich wird der neue Teil ähnlich gut ;)
 
Cyron2k schrieb:
Das spiel hab ich noch original im Schrank und zocke es immer wieder gerne durch
Läuft es bei dir unter Windows 10? Falls ja, ohne Probleme?
 
-Spectre- schrieb:
Läuft es bei dir unter Windows 10? Falls ja, ohne Probleme?
erwischt: ich habe noch eine alte "Kiste" mit WinXP (offline) da spiele ich es immer. Unter Win 10 gibt es Hänger... bzw. Abstürze... sprich: dort läuft es nicht richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Spectre-
Zurück
Oben