Botcruscher
Commodore
10 120 oder 140er Lüfter sind mir echt zu wenig. Ein Gehäuse mit so miserablem Airflow geht echt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es kein Video ist. 🙃LisasPapa schrieb:Warum kann man das Video nicht anhalten?
Firefly2023 schrieb:Was ich mich frage ist, wo sollen die ganzen KAbel denn hin, da muss man ja ein größeres Loch in den Tisch schneiden. Ich finde es unpraktisch.
geht versteckt im firefoxLisasPapa schrieb:Warum kann man das Video nicht anhalten?
Doch es gibt Unterschiede, aber die Gründe sind ziemlich komplex.Naturtrüb schrieb:...arbeiten die Heatpipes in den Graphikkarten eigentlich wirklich lageunabhängig? Es gibt Meldungen, dass deren Leistungsfähigkeit bei vertikaler Montage nachlässt?
Was du da siehst ist die kleine "Kiste"....Gilga schrieb:Was sind denn das Riesenkisten?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auch wenn bei so einem Konzept der Monitor und Netzwerkanschluss evtl. etwas deplatziert wirken…Piak schrieb:Ich fände ja viel besser, wenn man mal das design so macht, dass das mainboard nach oben oder nach vorne die anschlüsse hat. alle krabbeln doch immer vollkommen unnötig untern tisch...
Naturtrüb schrieb:...arbeiten die Heatpipes in den Graphikkarten eigentlich wirklich lageunabhängig?
Ansätze sind vorhanden aber leider nicht richtig.Die Lüfter oben müssen oben sein und nach oben pusten denn warme Luft steigt nach oben!Vorne die Lüfter sind falsch angebracht da der Big Tower viel breiter und höher und länger sein muss.damit in der obenren Front Brenner,cardreader und USB in 3 Schubladen rein kommen,daneben rechts wenn man von vorn vorne schaut ein Lüfter.Vorne paar Lüfter.Keine Festplatte oder Halterung Senkrecht sondern unten und Lüfter unten die im PC von unten Luft saugen kühle da der PC auf 4 Stahlständern steht mit Rollen zum einrasten damit er fest steht und beim staub saugen rollen entrasten.Links wenn man vor vorne schaut auf die Seite muss mindestens ein oder zwei Lüfter.Das Mainboard muss von jemanden neu entwickelt werden mit Patent und das ist viel größer vor allem beim CPU Kühler und den RAM Sockeln und bei 50 cm dicke Grafikkarten für 10 Slots wäre es angebracht noch viel mehr Slots zur Verfügung zu haben vor allem wenn ein Mainboard Bauer seid 100 Jahren nur 2 Temperaturfühler für 100 Lüfter auf sein Board ( Asus 3 ) baut sollte man eine sehr gute Lüfterkarte verwenden die auch in Microsoft UEFI Bios rein geht wo man es einstellen kann.Dazu eine leise, ich meine wirklich leise Wasserkühlung, denn wenn man beides benutzt Wasser und Luftkühlung pro Hardware Teil hört man gar nichts mehr.Das Mainboard muss Waagerecht eingebaut werden damit der 2 Tonnen CPU Kühler nicht abbricht und vor allem alle RAM Sockel überdeckt.Je größer,breiter und länger ein BIG Tower ist desto weniger ist mit Wärme zu kämpfen bei der richtigen Kühlung hört man gar nichts mehr ausser den Sound aus den Lautsprechern.MGFirewater schrieb:@Hurricane.de das mit den gifs ist nett, aber es wäre cool,wenn man die anhalten könnte.durch das schnelle drehen kann man sich leider keine details ansehen
edit:
mit rechter maustaste kann man dann video anhalten und oder den fortschrittsbalken aktivieren.
Anhang anzeigen 1620114
so zieht die aio doch luft?! und der gpu halter hält genau was?
wo ist das IO-Panel positioniert? habe ich nicht erkennen können.
ps: ein gehäuse steht bei mir niemals auf dem Schreibtisch, da liegt die Arbeit
deswegen io panel bitte immer oben, oder zumidnest die Möglichkeit der modularen Positionierung oben gewährleisten.