• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Project Morpheus nutzt Licht des PS4-Controllers

War das nicht irgendwie schon bekannt das die VR-Brille die Lightbar nutzt? O.o seh da grade nix neues
 
Den Gedanken, ein zweites Gerät als zusätzlichen Bildschirm heranzuziehen, hat Sony bereits mit der PS Vita umgesetzt.
Nur so aus Neugierde, aber welche Games kann man auf der Vita mit PS3 oder PS4 asynchron spielen ?
 
Nicht asynchron, das meint tatsächlich nur den normalen Versus-Mode - Cross Plattform.
 
@Tokat: Die Oculus hat auch nur ein Display. Die Aufspaltung auf zwei Augen übernehmen die eingebauten Linsen oder eine einfache Trennwand. Jedes Auge sieht also nur eine Hälfte des Displays.
 
Zurück
Oben