MountWalker
Fleet Admiral
Es gibt einige Features, die kopiert wurden, aber manche dieser Features hat Mac auch bei anderen kopiert - virtuelle Desktops (Spaces) bspw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BERBERJESUS schrieb:Schneller als Aero ist hingegen kein Problem. Alles ist schneller als Aero.![]()
bei einem gpu-beschleunigten composer entsteht kein damage und zum verschieben eines fensters muss nur das entsprechende polygon geändert werden, d.h. es ist kein redraw notwendig.BERBERJESUS schrieb:Mit nur ganz ganz wenig Hirn, kann man sich genauestens ausmalen,
warum das performancetechnisch niemals an Classic hinkommen kann und wird.
ich kann ja vergleichen zwischen der gnome/kde-implementierung von virtuellen desktops und spaces. letzteres ist, wie mans auch dreht und wendet, einfach besser. interessanter wirds unter linux, wenn sich compiz und co. durchsetzen.MountWalker schrieb:Es gibt einige Features, die kopiert wurden, aber manche dieser Features hat Mac auch bei anderen kopiert - virtuelle Desktops (Spaces) bspw.
eine gf2mx reicht nichtmal für aqua reicht, das möchte schon dx8 haben. aero möchte - warum auch immer - dx9.Turrican101 schrieb:Nur auf uralt-Rechnern, solange du nicht ne GF2 MX hast, ist Aero schneller als Classic weils von der GPU und nicht von der CPU berechnet wird!![]()
bei einem gpu-beschleunigten composer entsteht kein damage und zum verschieben eines fensters muss nur das entsprechende polygon geändert werden, d.h. es ist kein redraw notwendig.
wobei du davon jetzt wahrscheinlich nix verstanden hast
Schon der mittlerweile uralte Enlightenment 16 (nein nicht erst 17) bot ordentlich Funktionen an - eigentlich bieten die meisten Window-Manager eine super Funktionalität, die nur keiner kennt, weil die meisten einfach Metacity (Gnome) oder Kwin (KDE) nutzen, welche mit dem Ziel möglichst großer Simplicity auf viele Funktionen verzichten. (wobei das KDE-Team wohl jetzt bei KDE 4 die Erleuchtung zu haben scheint, dass manche dieser Features auch für Nichtfrickler simpel und ne super Sache sind, aber ich hab mir KDE 4 noch nicht selbst angekuckt)riDDi schrieb:...
ich kann ja vergleichen zwischen der gnome/kde-implementierung von virtuellen desktops und spaces. letzteres ist, wie mans auch dreht und wendet, einfach besser. interessanter wirds unter linux, wenn sich compiz und co. durchsetzen.
...
el Chupa Cabra schrieb:Noch mehr Klicky-Bunty.
Warum alle versuchen die User mit hübschen bunten Pixeln zu ködern bleibt mir wohl für immer verschlossen.